Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandNovember im Sonnenschein
Angelika (61-65)
Verreist als Freunde • November 2014 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
5,0 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Service und die Lage des Hotels ist hervorragend , allerdings ist eine Renovierung empfehlenswert. 3 Wochen waren uns nicht zulange, wir würden gerne noch bleiben.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Gut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistung
Sehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3 Wochen im November 2014 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Angelika |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Liebe Angelika, Ein grosses Dankeschoen für Ihre gute Bewertung! Ihre hohe Sonnenvergebung in allen Bereichen, hat uns sehr gefreut. Da Sie nach 3 Wochen bei uns immernoch gerne hätten bleiben wollen,würden wir uns sehr freuen, wenn wir Sie bald einmal wieder bei uns begrüssen dürften. Gästebetreuung Vicky Zammit

