Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandIm November dem Regenwetter entflohen
Uwe (61-65)
Alleinreisend • November 2014 • 2 Wochen • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
5,5 / 6
Allgemein
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich im Riviera gut aufgehoben und willkommen gefühlt und außerdem sehr gut erholt. Das Essen war abwechslungsreich und für jeden Geschmack etwas dabei.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Sehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistung
Gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Uwe |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Uwe, Wir haben uns sehr über Ihre ausgezeichnete Bewertung gefreut! Sie haben uns in allen Bereichen eine sehr gute Durchschnittsbenotung gegeben. Ihr grosses Lob an unser Personal ist von grosser Bedeutung. Durch einen ausgezeichneten Service ,koennen sich unsere Gäste erst richtig rundum wohlfühlen. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Speisenangebot auch sehr zufrieden waren. Ueber ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Gästebetreuung Vicky Zammit


