Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
CM (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • November 2014 • 1 Woche • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
ESSEN NAJA
3,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es sind einige dinge die man ändern kann und auch machen sollte. Was mich persönlich gestört hat ist, dass es keine warmen Teller zum Abendessen gegeben hat und wenn man beim Buffett ansteht ist es ein muss das zu bieten. Das der Wein vom Zapfhahn herunter kommt ist für mich ein no-go , denn der Weißwein ist zu warm gewesen und der Rotwein zu kühl!!! Nur eine Biersorte ist langweilig und für ein Hotel mit 4 Sterne auch nicht ein muss. Die Kellner reden lieber untereinander als auf die Tische zu schaun und abzuräumen. Sicha ist es viel arbeit bei 470 Gästen aber sie kommen la nicht alle gleichzeitig Essen. Beim Essen muss ich sagen , dass es sehr viele produkte mit Bohnen gegeben hat und es sicher Leute gibt die das nicht essen! Das Weißbrot am Abend ist lecker abere den Rand kann man nicht essen, dass heißt das es nit frisch ist so hart wie die Rinde war. Es sind kleinigkeiten die Verbesserung verlangen und di auch gemacht werden sollten!!! Bestimmte Produkte wie Laktosefreies Joghurt oder Nilch wäre toll!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:CM
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe CM; Wir möchten uns recht herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Wir hatten uns ja schon vor Ort über Ihre Kritikpunkte unterhalten,die sie vorallem im Bereich Gastronomie und Restaurant hatten. Konstruktive Kritik wird von uns gerne aufgenommen und Punkte wie warme Teller ,oder dass der Weisswein besser gekühlt werden sollte und der Rotwein zu kühl ist, werden in der nächsten Managementbesprechung aufgegriffen werden. Wir freuen uns über Ihre hohe Note im Service Bereich. Über einen weiteren Besuch von Ihnen , würden wir uns sehr freuen. Gästebetreuung Vicky Zammit