- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es sind einige dinge die man ändern kann und auch machen sollte. Was mich persönlich gestört hat ist, dass es keine warmen Teller zum Abendessen gegeben hat und wenn man beim Buffett ansteht ist es ein muss das zu bieten. Das der Wein vom Zapfhahn herunter kommt ist für mich ein no-go , denn der Weißwein ist zu warm gewesen und der Rotwein zu kühl!!! Nur eine Biersorte ist langweilig und für ein Hotel mit 4 Sterne auch nicht ein muss. Die Kellner reden lieber untereinander als auf die Tische zu schaun und abzuräumen. Sicha ist es viel arbeit bei 470 Gästen aber sie kommen la nicht alle gleichzeitig Essen. Beim Essen muss ich sagen , dass es sehr viele produkte mit Bohnen gegeben hat und es sicher Leute gibt die das nicht essen! Das Weißbrot am Abend ist lecker abere den Rand kann man nicht essen, dass heißt das es nit frisch ist so hart wie die Rinde war. Es sind kleinigkeiten die Verbesserung verlangen und di auch gemacht werden sollten!!! Bestimmte Produkte wie Laktosefreies Joghurt oder Nilch wäre toll!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | CM |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe CM; Wir möchten uns recht herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Wir hatten uns ja schon vor Ort über Ihre Kritikpunkte unterhalten,die sie vorallem im Bereich Gastronomie und Restaurant hatten. Konstruktive Kritik wird von uns gerne aufgenommen und Punkte wie warme Teller ,oder dass der Weisswein besser gekühlt werden sollte und der Rotwein zu kühl ist, werden in der nächsten Managementbesprechung aufgegriffen werden. Wir freuen uns über Ihre hohe Note im Service Bereich. Über einen weiteren Besuch von Ihnen , würden wir uns sehr freuen. Gästebetreuung Vicky Zammit


