Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandOhne Tadel, rundherum gut!
Ute (71+)
Alleinreisend • März 2012 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
5,3 / 6
Allgemein
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gerade heraus: Es gab nichts zu meckern!!! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Es war fast, als ob ich bei Freunden zu Besuch war. Wären nur diese zum Teil nervigen deutschen all-inclusiv-Touristen nicht gewesen. Ich hatte nur bed and breakfast gebucht, da ich Land und Leute erleben möchte. Ich reise nun schon seit 28 Jahren immer mal wieder nach Malta, Gozo und Comino.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Aktivitäten
Gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistung
Sehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ute |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Liebe Ute, Eine sehr liebe und gute Bewertung - Danke! Leider kann es immer wieder vorkommen, dass ein All- inclusive Gast es etwas übertreibt.Ich hoffe, dass Sie weiterhin Malta besuchen werden und moeglicherweise koennen wir Sie auch bald wieder in diesem Hotel begrüssen. Gästebetreuung Vicky Zammit

