- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach kurzfristiger Umbuchung durch das Reisebüro, sehr angenehmer Empfang ! Waren mit dem Zimmer,seiner Größe, dem technischen Zustand und der Sauberkeit sehr zufrieden.Auch bei dem Essen gab es keine größeren Mängel an Quantität und Qualtät.Besonders Lobenswert die Leistung der Dame im Lobbybereich - Bar (Frau K.) Das Negative war für mich,daß der hauseigene Computer viel Ausfälle zeigte.Nach Info -Schaden durch Sturm an der Empfangsanlage. Insgesamt , für 2 Wochen, eine sehr angenehme und informationsreiche Reise.Auch ein Danke an Frau V.,die als Gästebetreuer immer schnell geholfen hat.- Danke !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Erika & Achim |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 4 |
Liebe Erika/Lieber Achim, Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie nach Ihrer kurzfristigen Umbuchung ,so gut bei uns empfangen wurden.Da Sie ja nicht wussten wo Sie hinkommen und daher mit bestimmten Erwartungen Ihren Urlaub angetreten haben, ist ein guter erster Eindruck ausschlagebend. Vielen Dank, dass Sie unser Personal lobend erwähnt haben. Ich werde Ihr Lob umgehend an die Dame an unserer Lobby Bar weiterleiten. Ich moechte mich für den zwischenzeitlichen Ausfall der Computer in unserem Internet Cafe entschuldigen.Ein weiteres Dankeschoen dafür, dass Sie meine Arbeit zu schätzen gewusst haben.Es war mir eine Freude Sie betreut haben zu dürfen und dass ich Ihnen bei Fragen informative Auskünfte geben konnte. Ich würde mich sehr freuen Sie bald wieder im Riviera Resort & Spa willkommen zu heissen. Gästebetreuung Vicky Zammit

