Alle Bewertungen anzeigen
Erika & Achim (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Pos.Denken - Handeln und Miterleben!
5,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nach kurzfristiger Umbuchung durch das Reisebüro, sehr angenehmer Empfang ! Waren mit dem Zimmer,seiner Größe, dem technischen Zustand und der Sauberkeit sehr zufrieden.Auch bei dem Essen gab es keine größeren Mängel an Quantität und Qualtät.Besonders Lobenswert die Leistung der Dame im Lobbybereich - Bar (Frau K.) Das Negative war für mich,daß der hauseigene Computer viel Ausfälle zeigte.Nach Info -Schaden durch Sturm an der Empfangsanlage. Insgesamt , für 2 Wochen, eine sehr angenehme und informationsreiche Reise.Auch ein Danke an Frau V.,die als Gästebetreuer immer schnell geholfen hat.- Danke !


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika & Achim
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Erika/Lieber Achim, Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie nach Ihrer kurzfristigen Umbuchung ,so gut bei uns empfangen wurden.Da Sie ja nicht wussten wo Sie hinkommen und daher mit bestimmten Erwartungen Ihren Urlaub angetreten haben, ist ein guter erster Eindruck ausschlagebend. Vielen Dank, dass Sie unser Personal lobend erwähnt haben. Ich werde Ihr Lob umgehend an die Dame an unserer Lobby Bar weiterleiten. Ich moechte mich für den zwischenzeitlichen Ausfall der Computer in unserem Internet Cafe entschuldigen.Ein weiteres Dankeschoen dafür, dass Sie meine Arbeit zu schätzen gewusst haben.Es war mir eine Freude Sie betreut haben zu dürfen und dass ich Ihnen bei Fragen informative Auskünfte geben konnte. Ich würde mich sehr freuen Sie bald wieder im Riviera Resort & Spa willkommen zu heissen. Gästebetreuung Vicky Zammit