Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Anja Katrin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Preis entspricht nicht der Leistung
2,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Der Sandstrand war nicht vorhanden. So wie die Bilder aussahen, wurde der Sandstrand des gegenüber liegenden Hotels fotografiert. Der Fitnessraum war ein Witz. Die Laufbänder haben nicht funktioniert, die Geräte waren veraltet und unbrauchbar. Insgesamt wurde die gezahlte Leistung nicht erbracht. Ein 4-Sterne-Hotel ( wie auch immer es zu 4 Sternen kam) ist das definitiv nicht! Nicht einmal landestypisch. Der Transfer zum und vom Hotel war einfach nur eine Dreckschleuder. Unverschämtheit


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja Katrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ann Katrin, Danke fuer Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Der kleine Strandabschnitt in der Naehe vom Nachbarhotel, ist ein oeffentlicher Strandabschnitt und selbstverstaendlich auch fuer unsere Hotelgaeste zugaenglich. Unser Hotel eigener Beach Club Hola Beach ist fuer unsere Gaeste taeglich nutzbar. Wir bedauern, dass Ihnen die Ausstattung von unserem Fitnessraum nicht zugesagt hat. Er ist ebenfalls taeglich geoeffnet. Die Geraete werden von unserem Wartungsdienst regelmaessig kontrolliert. Gaestebetreuung Vicky Zammit