- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
das hotel ist eine frechheit dieses hotel mit 4Sterne anzubieten es war meistens kein besteck dar, die speisen eine zumutung (braten mit apfelbrei). volle teller wurden abgeräumt zum frühstück immer das gleiche. mittag gab es 3tage hintereinander hühnchen, imer die gleichen schlechten nudelgerichte. das bad war eine zumutung die beleuchtung kaputt das hat niemanden interresiert. wenn speisen aus wahren wurde irgenwann nachgefüllt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Johann |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Johann, Danke für Ihre Bewertung.Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unsere Küche bietet unseren Gästen 3 unterschiedliche Restaurants. Das Hauptrestaurant Mirasol ( Buffet Form) , das neue orientalische Restaurant Zelano, ebenfalls Buffet Form und unser a la carte Restaurant , das Sol e Mar Bistro. Wir bedauern, dass unsere Küche Ihren Geschmack nicht getroffen hat. Gästebetreuung Vicky Zammit

