Alle Bewertungen anzeigen
Johann (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Unser schlechtester Urlaub
2,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

das hotel ist eine frechheit dieses hotel mit 4Sterne anzubieten es war meistens kein besteck dar, die speisen eine zumutung (braten mit apfelbrei). volle teller wurden abgeräumt zum frühstück immer das gleiche. mittag gab es 3tage hintereinander hühnchen, imer die gleichen schlechten nudelgerichte. das bad war eine zumutung die beleuchtung kaputt das hat niemanden interresiert. wenn speisen aus wahren wurde irgenwann nachgefüllt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Johann, Danke für Ihre Bewertung.Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Unsere Küche bietet unseren Gästen 3 unterschiedliche Restaurants. Das Hauptrestaurant Mirasol ( Buffet Form) , das neue orientalische Restaurant Zelano, ebenfalls Buffet Form und unser a la carte Restaurant , das Sol e Mar Bistro. Wir bedauern, dass unsere Küche Ihren Geschmack nicht getroffen hat. Gästebetreuung Vicky Zammit