- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir (zwei Paare) waren kurz vor Weihnachten im RIVIERA. Dass sich das Hotel etwas abgelegen im äußersten Norden Maltas befindet, hat uns in keiner Weise eingeschränkt, da sich in unmittelbarer Nähe zum Hotel eine Bushaltestelle befindet, von der aus man im halbstündigen Takt die gesamte Insel bereisen kann (Kosten: 1,50 €). Ein weiterer Vorteil der Lage des Hotels besteht darin, dass die Fähre zur Nachbarinsel GOZO (wunderschön) zu Fuß (etwa 1,5 Km) zu erreichen ist. Das Hotel selbst bietet jede Menge Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung, etwa bei schlechtem Wetter. Herausragend fanden wir die Freundlichkeit die wir im Hotel erfahren haben, ob Rezeption oder sonstiges Servicepersonal. Die Reise würden wir jederzeit wieder im gleichen Hotel buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Werner |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Werner, Wir moechten uns sehr herzlich fuer Ihre gute Bewertung bedanken. Vielen Dank fuer Ihre hohe Note im Bereich Service. Ihre gute Lagebeschreibung ist besonders wichtig. Danke, dass Sie die ausserordentlich guten Bus und Faehrverbindungen erwaehnt haben. Die Schwesterinseln Gozo und Comino liegen direkt gegenueber vom Hotel. Ihre lobenden Worte ueber unser Personal, nehmen wir dankend entgegegen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Gaestebetreuung Vicky Zammit


