- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Da Ich Rollstuhlfahrer bin, moechte Ich als erstes die sanitaeren Anlage betonen. Sie sind geraeumig und praktisch. Das Personal im Restaurant hat nach Anmeldung mich mit Rohlstuhl gut und umsichtig transportiert. Die gute Temperatur im Hallenbad , ist ebenfalls lobend zu erwaehnen. Im Aussenpoolbereich sind immer genuegend Liegen vorhanden. Die Handtuchbeschaffung ist einfach. Verpflegung entspricht der Landeskategorie 4. Zu verbessernde Positionen: Gepaecktransport ankommende Hotelgaeste ( Anstieg), Im Zimmer 135 war eine Funktionsstoerung ( kein Wasser). Rezeption anordnete einen Zimmerwechsel auf 157. Auf Zimmer 157 fehlten die Gardinen. Nach mehrfacher Reklamation mit dem Hinweis Photos zu erstellen, wurden die Gardinen bis zum Abend aufgehaengt. Die die beweglichen Teile der Duschwand , muessten funktionstuechtiger sein. Das Personal an der Rezeption ,muesste etwas mehr auf die Anliegen der Hotelgaeste eingehen ( nach Weiterleitung von Reklamationen, sollte nachgeprueft werden.) Rollstuhlservice im Bereich des Hotels durch die Gaestebetreuung , wurde exzellent durchgefuerht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jost |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Jost, Wir bedanken uns recht herzlich fuer Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass unser gesamtes Personal sehr umsichtig mit Ihrer Behinderung umgegangen ist und Ihnen immer Hilfestellung gegeben hat. Vielen Dank, dass Sie unseren Aussen und Innenpoolbereich erwähnt haben. Wir bedauern, dass bei Ihrem Zimmerwechsel, das Aufhaengen der Gardinen etwas laenger gedauert hat. Wir hoffen , dass Ihr Aufenthalt bei uns ein angenehmer war und hoffen Sie bald einmal wieder bei uns begruessen zu duerfen. Gaestebetreuung Vicky Zammit

