Alle Bewertungen anzeigen
Jost (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 3 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Urlaub auf Malta Mittelmeer
4,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Da Ich Rollstuhlfahrer bin, moechte Ich als erstes die sanitaeren Anlage betonen. Sie sind geraeumig und praktisch. Das Personal im Restaurant hat nach Anmeldung mich mit Rohlstuhl gut und umsichtig transportiert. Die gute Temperatur im Hallenbad , ist ebenfalls lobend zu erwaehnen. Im Aussenpoolbereich sind immer genuegend Liegen vorhanden. Die Handtuchbeschaffung ist einfach. Verpflegung entspricht der Landeskategorie 4. Zu verbessernde Positionen: Gepaecktransport ankommende Hotelgaeste ( Anstieg), Im Zimmer 135 war eine Funktionsstoerung ( kein Wasser). Rezeption anordnete einen Zimmerwechsel auf 157. Auf Zimmer 157 fehlten die Gardinen. Nach mehrfacher Reklamation mit dem Hinweis Photos zu erstellen, wurden die Gardinen bis zum Abend aufgehaengt. Die die beweglichen Teile der Duschwand , muessten funktionstuechtiger sein. Das Personal an der Rezeption ,muesste etwas mehr auf die Anliegen der Hotelgaeste eingehen ( nach Weiterleitung von Reklamationen, sollte nachgeprueft werden.) Rollstuhlservice im Bereich des Hotels durch die Gaestebetreuung , wurde exzellent durchgefuerht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jost
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jost, Wir bedanken uns recht herzlich fuer Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass unser gesamtes Personal sehr umsichtig mit Ihrer Behinderung umgegangen ist und Ihnen immer Hilfestellung gegeben hat. Vielen Dank, dass Sie unseren Aussen und Innenpoolbereich erwähnt haben. Wir bedauern, dass bei Ihrem Zimmerwechsel, das Aufhaengen der Gardinen etwas laenger gedauert hat. Wir hoffen , dass Ihr Aufenthalt bei uns ein angenehmer war und hoffen Sie bald einmal wieder bei uns begruessen zu duerfen. Gaestebetreuung Vicky Zammit