Alle Bewertungen anzeigen
Katja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Preis mega! Leistung top!
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel Riviera Resort & Spa wir möchten uns auf diesem Wege nochmals bei Ihnen für den wunderschönen und erlebnisreichen Urlaub, welchen wir in Ihrem Hause erleben durften, recht herzlich bedanken. Sie haben keinerlei Kosten und Mühen gescheut, alle Hotelgäste in jeglicher Hinsicht zu bewirten und zu verwöhnen. Wir sind sehr erfreut, Ihre Heimatinsel Malta sowie die Inseln Gozo und Comino sowie deren kulturelle Errungenschaften und Wahrzeichen kennen und lieben gelernt zu haben. Nur Dank Ihnen und unserem Reiseanbieter „Sonnenklar TV“, welcher ihr wunderbares Hotel zu einem unschlagbaren Preis im Fernsehen anbot, konnten wir einen solch entspannten Urlaub verleben. So stellen wir uns einen erholsamen Urlaub vor und konnten gemeinsam für unser weiteres Berufsleben Kraft tanken. Ihr Hotel hat eines der schönsten Lagen Maltas. Der kleine Hotelstrand ist mit unseren Worten gesprochen "klein aber fein". Der Inselblick, die Fähren im Fernen und die Farben des Meeres waren einfach überragend. Wir würden sogar sagen, Sie bezaubernden unsere Herzen. Einfach gesagt, es war traumhaft. Ihr spontanes und weit aus überraschendes Fotoschooting am Hola-beach genossen wir trotz des Neulandes, welches wir als Fotomodels betraten. Wir hoffen, dass Sie ein paar Bilder für Ihr Vorhaben verwenden konnten und würden uns sehr über ein paar Abzüge der entstandenen Bilder freuen. Wir danken an dieser Stelle nochmals für das wunderbare Dinner als Gage für den Fotoshoot. Wir besuchen und beehren Sie sehr gern wieder in Ihrem Hause und werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank nochmals für die schönen Tage in Ihrem Haus, Mit freundlichen Grüßen Katja und Paul aus Dresden (29.04.2012 – 13.05.2012, room 301)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katja, Es freut mich sehr Ihre fantastische Bewertung nicht nur in unserem Riviera Gästebuch lesen zu koennen, sondern auch hier.Recht herzlichen Dank dafür! Ihre grossartige Lagebeschreibung, die Be/und Umschreibung der verschiedenen Bereiche, ist sehr präzise und somit sehr hilfreich für unsere Holidaycheck Leser. Ich freue mich sehr, dass wir Sie wieder im Riviera Resort & Spa willkommen heissen koennen. Gästebetreuung Vicky Zammit