- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr aufmerksames Personal,sowie Rezeption , Restaurant als auch an den Bars. Massimo ist besonders zu betonen, wir hatten sehr viel Spass mit ihm. Auch Susanne im Restaurant, war stets freundlich und hilfsbereit. Im a la carte Restaurant, beim ersten Mal sehr zufrieden, die naechsten beiden Male , war das Essen leider kalt. Geschmacklich war es in Ordnung und die Bedienung war sehr gut. Das Zimmer war immer ordentich. Handtücher wurden jeden Tag gewechselt, nach meinem Empfinden nicht unbedingt erforderlich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Peter, Wir bedanken uns ausserordentlich fuer Ihre ueberaus gute Bewertung. Vielen Dank, dass Sie unser Personal so lobend erwaehnt haben und sogar namentlich erwaehnt haben. Ich werde Ihr Lob umgehend weiterleiten.Wir freuen uns, dass Sie auch mit dem Zimmerservice sehr zufrieden waren. Bedauerlich, dass das Essen im Bistro das 2. Mal nicht mehr die ausreichende Temperatur hatte. Dieses moechte Ich in der naechten Management Besprechung aufgreifen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Gaestebetreuung Vicky Zammit


