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Peter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Reif für die Insel
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr aufmerksames Personal,sowie Rezeption , Restaurant als auch an den Bars. Massimo ist besonders zu betonen, wir hatten sehr viel Spass mit ihm. Auch Susanne im Restaurant, war stets freundlich und hilfsbereit. Im a la carte Restaurant, beim ersten Mal sehr zufrieden, die naechsten beiden Male , war das Essen leider kalt. Geschmacklich war es in Ordnung und die Bedienung war sehr gut. Das Zimmer war immer ordentich. Handtücher wurden jeden Tag gewechselt, nach meinem Empfinden nicht unbedingt erforderlich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, Wir bedanken uns ausserordentlich fuer Ihre ueberaus gute Bewertung. Vielen Dank, dass Sie unser Personal so lobend erwaehnt haben und sogar namentlich erwaehnt haben. Ich werde Ihr Lob umgehend weiterleiten.Wir freuen uns, dass Sie auch mit dem Zimmerservice sehr zufrieden waren. Bedauerlich, dass das Essen im Bistro das 2. Mal nicht mehr die ausreichende Temperatur hatte. Dieses moechte Ich in der naechten Management Besprechung aufgreifen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Gaestebetreuung Vicky Zammit