Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandUrlaub auf Malta
Horst (71+)
Alleinreisend • Februar 2016 • 1 Woche • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
4,4 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Preis - Leistung ok, Lage des Hotels sub optimal. Freundlichkeit an der Rezeption gut. Service beim Essen befriedigend.Essensraum sollte freundlicher gestaltet werden. Poolbereich zu kahl, keine Pflanzen. Wenig deutsche Zeitungen.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistung
Eher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Horst |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Horst, Vielen Dank fuer Ihre gute Bewertung. Wir bedanken uns, dass Sie das gute Preis- Leistungsverhaeltnis erwaehnt haben. Auch die positiven Kommentare ueber unser Personal an der Rezeption , wissen wir sehr zu schaetzen. Ihr Hinweis den Essensraum freundlicher zu gestalten, moechte Ich in der naechsten Managementbesprechung aufgreifen. Ich hoffe , Sie geben uns die Moeglichkeit Sie bald einmal wieder bei uns begruessen zu koennen. Gaestebetreuung Vicky Zammit

