Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Reif für die Sendung - Rettet mich aus diesen Urlaub
2,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Am Anfang dachte ich das die Bewertungen welche breits abgegegebn wurden übertrieben sind. Aber leider musste ich feststellen das diese zugetroffen haben und ich leider noch mehr schlechte Erfahrungen gemacht habe. Die Insel Malta /Gozo für einen Tauchurlaub auf jeden Fall wieder, aber NIE wieder das Hotel Riviera. Das Hotel hat gerade einmal 2 Sterne verdient. Die Reiseleitung von FTI konnte mit keiner Kritik umgehen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jennifer, Es ist sehr bedauerlich, daß unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach und wir nicht zu einen angenehmen und erholsamen Urlaub mit beitragen konnten. Ich bedaure weiterhin, daß Ich Sie nicht während Ihres Aufenthalts kennengelernt habe. Ich hätte mich sehr bemüht Ihre Situation zu verbessern und bei Beschwerden helfen können. Die Lage des Hotels ist ideal um einen Tauchurlaub zu planen.Eine Tauchschule befindet sich direkt um die Ecke. Wir bieten auch Schnuppertauchkurse bei uns im Pool an. Es ist sehr schade ,daß Sie Ihre schlechten Erfahrungen nicht näher erläutert haben, Ich hätte mich bemüht darauf näher einzugehen. Danke, daß Sie uns im Bereich Zimmer eine gute Sonnenanzahl gegeben haben. Gästebetreuung Vicky Zammit