- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Am Anfang dachte ich das die Bewertungen welche breits abgegegebn wurden übertrieben sind. Aber leider musste ich feststellen das diese zugetroffen haben und ich leider noch mehr schlechte Erfahrungen gemacht habe. Die Insel Malta /Gozo für einen Tauchurlaub auf jeden Fall wieder, aber NIE wieder das Hotel Riviera. Das Hotel hat gerade einmal 2 Sterne verdient. Die Reiseleitung von FTI konnte mit keiner Kritik umgehen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jennifer |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Jennifer, Es ist sehr bedauerlich, daß unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach und wir nicht zu einen angenehmen und erholsamen Urlaub mit beitragen konnten. Ich bedaure weiterhin, daß Ich Sie nicht während Ihres Aufenthalts kennengelernt habe. Ich hätte mich sehr bemüht Ihre Situation zu verbessern und bei Beschwerden helfen können. Die Lage des Hotels ist ideal um einen Tauchurlaub zu planen.Eine Tauchschule befindet sich direkt um die Ecke. Wir bieten auch Schnuppertauchkurse bei uns im Pool an. Es ist sehr schade ,daß Sie Ihre schlechten Erfahrungen nicht näher erläutert haben, Ich hätte mich bemüht darauf näher einzugehen. Danke, daß Sie uns im Bereich Zimmer eine gute Sonnenanzahl gegeben haben. Gästebetreuung Vicky Zammit


