Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Sepp (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Relaxen im Riviera
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Riviera hat eine angenehme familiäre Atmosphäre.Wir haben uns rundum wohlgefühlt .Das Personal war freundlich und hilfsbereit.Vicky hat uns einen Zimmerwechsel organisiert und wir haben ein ruhiges schoenes Zimmer mit Poolblick bekommen.Was uns gestoert hat, war das manche Gäste besonders beim Abendessen etwas unvorteilhalt gekleidet warenl.( Achselshirts,kurze Hosen u.s.w.)Es sollte eine Kleiderordnung herrschen. Das Essen ist zwar geschmacklich in Ordnung,wird aber sehr unvorteilhaft am Buffett präsentiert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sepp
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sepp, Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Schoen ,dass Sie unseren Service als sehr gut empfunden haben.Das unser Personal freundlich und hilfsbereit ,informativ und aufmerksam mit unseren Gästen umgeht, ist uns besonders wichtig. Eine Kleiderordnung ist eine gute Anregung, die ich weitergeben werde. An der Präsentation der Speisen wird täglich gearbeitet. Das Auge isst ja bekanntlich mit. Danke nochmals für Ihre aussagekräftige Bewertung! Gästebetreuung Vicky Zammit