Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Ein schöner Urlaub
4,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Personal im Speiseraum rannte immer nur mit einem Teller in der Hand. Etwas Schulung würde gut tun, auch wie das Besteck zu liegen hat. Leider war die Straße noch nicht fertig, so das alle Fahrzeuge welche von der Fähre kamen fast durch das Zimmer fuhren. Mit der Hilfe der Gästebetreuerin Frau Zammit konnten wir ein etwas leiseres Zimmer bekommen. Sie war immer ansprechbar und tat ihr möglichstes. Das ist nicht in jedem Hotel möglich. Der Kleiderschrank im Zimmer könnte auch etwas größer ausfallen. Nach der Überholung des Hotels werden wir nochmals vorbei schauen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ulrich, Ich moechte mich für Ihre Bewertung recht herzlich bedanken. Da wir viel neues Service Personal bekommen haben, ist Training sehr wichtig. Unsere Supervisor geben Ihr Bestes ein Solches dem neuen Personal zu vermitteln. Es freut mich sehr, dass ich Ihnen mit dem Zimmerwechsel helfen konnte und somit ein entspanntes Urlaubsvergnügen garantiert war.Die Strasse müsste jetzt sehr bald geoeffnet werden,wodurch die Ruhe rundums Riviera wiederhergestellt sein wird. Gästebetreuung Vicky Zammit