- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Personal im Speiseraum rannte immer nur mit einem Teller in der Hand. Etwas Schulung würde gut tun, auch wie das Besteck zu liegen hat. Leider war die Straße noch nicht fertig, so das alle Fahrzeuge welche von der Fähre kamen fast durch das Zimmer fuhren. Mit der Hilfe der Gästebetreuerin Frau Zammit konnten wir ein etwas leiseres Zimmer bekommen. Sie war immer ansprechbar und tat ihr möglichstes. Das ist nicht in jedem Hotel möglich. Der Kleiderschrank im Zimmer könnte auch etwas größer ausfallen. Nach der Überholung des Hotels werden wir nochmals vorbei schauen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ulrich |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 5 |
Lieber Ulrich, Ich moechte mich für Ihre Bewertung recht herzlich bedanken. Da wir viel neues Service Personal bekommen haben, ist Training sehr wichtig. Unsere Supervisor geben Ihr Bestes ein Solches dem neuen Personal zu vermitteln. Es freut mich sehr, dass ich Ihnen mit dem Zimmerwechsel helfen konnte und somit ein entspanntes Urlaubsvergnügen garantiert war.Die Strasse müsste jetzt sehr bald geoeffnet werden,wodurch die Ruhe rundums Riviera wiederhergestellt sein wird. Gästebetreuung Vicky Zammit


