Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 2 Wochen • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Schöne Aussicht auf Comino und Gozo
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Eine sehr schoene ruhige Lage mit tollem Blick auf die Nachbarinseln und gute Bademoeglichkeiten im Meer und auch im Pool.Der Aussenpoolbereich ist sehr schoen und bietet gute Moeglichkeiten zum relaxen.Jederzeit kann man sich in allen Bereichen Getränke und kleine Snacks besorgen.Man ist immer gut verpflegt. Das Preis -Leistungsverhältnis stimmt und das Personal ist sehr freundlich ,koennte aber manchmal im Restaurant mehr lächeln oder mal ein kleines Hallo sagen.Vicky hat uns interviewt und gut betreut.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Harald, Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es ist sehr gut zu erfahren ,dass Sie rundum zufrieden waren und sich verpfelgt und umsorgt gefühlt haben.Das bedeutet ,dass wir einen guten Service vorweisen konnten. Da wir einiges an Personal im Servicebereich im Restaurant neu dazu bekommen haben, sind einige noch etwas gehemmt und mit dem System noch nicht ganz vertraut. Ich bin mir sicher ,dass durch das täglicheTraining ,unser Personal sich immer mehr verbessern wird. Gästebetreuung Vicky Zammit