Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Renovierungsstau in einem ehemaligen 4 Sterne Hotel
1,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

ich habe noch nie ein Hotel / Hotelanlage gesehen /gewohnt in der sooooooo viel Renovierungsstau ist wie dort. Bewertung als 4 Sterne Haus das war vor 10 Jahren. Es gehört geschlossen. Wird angeblich nach dieser Saison renoviert, das war nun eine Zumutung. Aber die Angestellten sehen / oder wollen dies nicht sehen. Hatte sogar mit dem Duty-Manager eine Zopf deshalb, habe aber anschließend resigniert und gesehen, dass ich von morgens bis abends außerhalb der Anlage bin, und dass sogar als All- Inclusive Reisender !! Lieber nochmals Geld ausgegeben für Essen und Schwimmen im Meer, dass ich nicht in den "nicht ansehlichen, komisch schimmernden Pool" schwimmen musste. Nachmittags Snack: 100 Personen raufen sich um 10 belegte Brote !! Man merke sich: 4 Sterne Hotel


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne, Unser Hotel wird für die Wintermonate geschlossen sein, um den 2. Schritt der Rundumrenovierung durchzuführen. Es ist geplant, dass alle Gästezimmer und Badezimmer renoviert werden, sowie die Flure mit neuen Teppichen ausgelegt werden. Unsere Poolanlage mit fantastischem Blick auf die Insel Comino, besteht aus 2 Salzwasser behandelten Pools und einen Pool für Kinder. Diese werden einer täglichen Filterung und Säuberung unterzogen.Das Essensangebot für unsere All-inclusive Gäste besteht aus Frühstück, Mittagessen und Abendessen. 3 unterschiedliche Restaurants stehen zur Auswahl zur Verfügung. Zusätzlich haben wir 3 Themenabende, um für noch mehr Abwechslung zu sorgen und unsere Gäste unterschiedliche Esskulturen kennenlernen zu lassen. Snacks werden zwischen den Mahlzeiten angeboten , um keine Lücke entstehen zu lassen. Danke für Ihre Anregung, mehr darauf zu achten, die Snacks häufiger wieder aufzufüllen. Gästebetreuung Vicky Zammit