Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2016 • 1 Woche • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Riviera im unteren Preissegment sein Geld wert
4,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gerade war ich mit meiner Mutter eine Woche dort. Das Zimmer (Nr. 270) war geräumig, sauber und für das Geld in Ordnung (mit drei Ausflügen und HP 333 EUR p. P.). Gut, wer was zum Mäkeln gesucht hat, wurde in dem ca. 15 Jahre alten Hotel auch fündig - nächsten Winter soll die Anlage geschlossen sein und renoviert werden. Die beiden Einzelbetten wurden jeden Tag gemacht. Der Müll wurde entsorgt. Seife wurde gestellt, zum Duschen auch flüssige im Behälter, jedoch kein Haarshampoo. Das Frühstück war für vier (nicht fünf!) Sterne bestens, sehr erfreut war ich über vegane Schokomilch aus Soja; das gibt es selbst in vielen Fünf-Sterne-Hotels in der Türkei nicht! Das Abendessen mit täglichen Abwechslungen - es gab immer Fleisch und Fisch - hat mir auch sehr gemundet, allerdings musste man regelmäßig aufpassen, nicht lauwarmes Essen zu erwischen. Tellerwärmer wären gewiss hilfreich. Das Personal war nett und hilfreich, es wurde ohne Penetranz gleich akzeptiert, wenn man keine (kostenpflichtigen) Getränke wünschte. Nett und zuvorkommend war auch die Aufmerksamkeit erregende große blonde Gästebetreuerin (die mit dem maltesischen Mann). Im modernen Fernseher mit recht großem Flachbildschirm waren rund zehn deutschsprachige Sender eingestellt. Nicht so schön war der Abreisetag: Wenngleich vor der regulären Frühstückszeit ab 7:00 Uhr darf man morgens um 6:00 Uhr mehr als nur ein bisschen trockenen Kuchen erwarten, was Mitreisende als Beleidigung empfanden. Da hat in sochen Fällen die Konkurrenz doch mehr zu bieten. Nichtsdestoweniger war das Preis-Leistungs-Verhältnis insgesamt sehr gut; allerdings war das meine erste Reise nach Malta ohne Vergleichsmöglichkeit mit anderen Hotels dieser Kategorie vor Ort.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tobias, Vielen Dank fuer Ihre gute Bewertung. Vorallem im Bereich Service , haben Sie uns eine hohe Note gegeben. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Zimmerauswahl zufrieden waren. Vielen Dank fuer Ihr positives Feedback ueber unser Fruehstueck. Wir wissen es sehr zu schaetzen. Dass mehr auf die Warmhaltung der Speisen geachtet werden sollte , werde Ich umgehend weiterleiten. Ihre positiven Kommentare ueber unser Personal , nehmen wir dankend entgegen. Vielen Dank fuer Ihr Lob fuer meine Arbeit. Es ist uns besonders wichtig, dass unsere Gaeste den bestmoeglichen Service bekommen. Wir bedauern, dass Ihnen unser extra Service eines fruehen Fruehstuecks nicht zugesagt hat. Wir hoffen Sie bald einmal wieder bei uns willkommenheissen zu koennen. Gaestebetreuung Vicky Zammit