Alle Bewertungen anzeigen
Aus ÖsterreichRiviera Resort & Spa
romana (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1 Woche • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
2,0 / 6
Allgemein
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir hatten schmutziges Zimmer problem beim Wechsel WC Tür kaputt einiges. Ameisen im zimmer und freundlich War nur reiseleiter
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Es ist Nicht zu empfehlen
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Preis-Leistung
Schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | romana |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Liebe Ramona, Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Derartige Beschwerden werden normalerweise von unserem Housekeeping Team umgehend bearbeitet,nachdem sie an der Rezeption gemeldet werden. Um einen Zimmerwechsel kann auch jederzeit an der Rezeption gebeten werden, der sofort, je nach Moeglichkeit, durchgeführt wird. Ihre Reiseleitung sollte diese Beschwerden ausserdem umgehend an der Rezeption melden, damit wir effizient während Ihres Aufenthalts handeln koennen. Gästebetreuung Vicky Zammit

