Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Top Sommerurlaub, wenige Abzüge in der B-Note
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Da Malta ja nicht so groß ist, ist die Anreise nicht so reiseintensiv wie man vermuten mag; auch wenn der Flughafen im Süden und das Hotel ruhig und abseits im Norden von Malta liegt - es entsprach somit ja genau der Beschreibung. Trotz nächtlicher Anreise, sehr herzliche Ankunft dank Barkeeper Massimo, der irgendwie auch mit zum Herzstück der Reise gezählt werden darf! Zudem Positiv: Einrichtung des Zimmers war recht einfach, aber zweckmäßig gehalten. Das Hotel zeigte sich etwas in die Jahre gekommen, aber man schien die Renovierung peu a peu anzugehen. Außenpool-, Innenpool- und Fitness-Bereiche waren super. Wir hatten All-Inclusive: Kanus und Tretboote ausleihen, das Essen war schmackhaft und abwechslungsreich (wer sonst nichts für sich fand nahm Pizza :D ; einen Tag zum Ausflug nach Comino/Gozo Lunch-Pakete geordert) - Fährhafen nach Gozo liegt in der Nähe, Boote nach Comino fahren direkt vor dem Hotel ab -, Cocktails super... hier nix zu meckern! Animation Team sorgte fuer Stimmung. Reiseleiter John da S. sehr nett und gute Tipps und auch das andere Personal sehr freundlich. Hola Beach ist sehr chillig, schade, dass man einige Liegen/Liegeflächen zur Nutzung gesondert bezahlen müsste... Negativpunkte: Hola Beach wird auch ab und an fremdvermietet. An einem Abend für eine Hochzeit; manche Hotelgäste hofften auf eine Hoteldisko... soetwas gab es aber nicht... Die Hochzeit ging dann auch bis in die Nacht - bis 2:30 Uhr schallte laute Musik bis in die Zimmer. Zudem war irgendein Generator in unserer Ecke des Hotels, der in manchen Nächten schon recht laut war und beim Einschlafen störte. Manche Gäste verteilten achtlos die Getränkebecher und sonstigen Abfall im ganzen Hotelkomplex. Wichtiger Hinweis noch - ACHTUNG QUALLEN MÖGLICH! Wer rund um Malta ins Wasser geht, der sollte auch die Augen offenhalten vor Quallen. Hier im Norden haben wir aber nur 1 von 10 Tagen knapp handgroße Quallen entdeckt!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:36-40
    Bewertungen:5