- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Mein erster Urlaub auf Malta und ehrlich gesagt, betrachte ich nur diese Insel, ja, sie wird mich wiedersehen. Allerdings suche ich mir dafür ein Hotel, was meinen Ansprüchen gerecht wird. Der Reihe nach.....Malta hat sehr wenig Covid 19 Erkrankte. Im Alltag merkt man warum. Maskenpflicht, Abstand etc. Sind berechtigt und werden im Alltag umgesetzt. Wir hatten im La Branda zwei Zimmer gebucht. Eins für die großen Kinder, eins für meine Frau und mich. Beim Betreten des Zimmers schoss ein ganz schlimmer Geruch in unsere Nase. Schimmel! Kennt ihr den Geruch? Liegt wie ein ekelhafter Belag auf der Zunge. Problem vorgetragen, neues Zimmer bekommen. Im neuen Zimmer hatte das Kopfkissen Blutanhaftungen, der Duschkopf war defekt, auf der Glasscheibe hängte eine vertrocknete tote Fliege. Nach Dachvortrag sofort abgestellt . Nach 2 Tagen roch das Zimmer der Kinder ebenfalls nach Schimmel. Ein dickerer, dunkler Fleck zierte den Bereich im Flur nahe des Badezimmers. Nach Beschwerde wurde dad gesäubert, mit Chlor gereinigt und mit Farbe gestrichen Zwri Tage später war der Schimmel wieder riechbar. Das 4 Sterne Hotel wurde scheinbar teilweise saniert. Auf dem ekligen Teppichboden befanden sich nahezu alle kleinen Reste, die die Reinigungskräfte nach Wischen der Böden in den Flur hineingebracht hatten. Haare, Papierschnipsel, Strohhalme etc. Und das auf allen Etagen. Dabei hätte der Staubsauger völlig ausgereicht, um das hinzubekommen. Auf der Etage gab es einen Raum, versehen mit dem Hinweis auf Erste Hilfe. Die Decke des Raumes war teilweise mit Schimmel übersäht. In dem Raum.wurden unter anderem Matratzen vorgehalten. Ich hab Treppen, Feuerschutzzteppen, vorgefunden, die offenbar seit langem nicht ger einigt wurden. Der Putz bröckelte großflächig von der Wand, Dreck lag auf den Stufen. Thema Essen..... Pasta tiefgefroren aus dem Paket und ab in die Friteuse. Lecker? Trinkt bloß keinen Orangensaft oder Apfelsaft. Ekelhaft. Insgesamt ost das Essen nicht lecker! Geschmacklos, fad, fettig... Ich hab mich beschwert und tatsächlich wurden viele Beanstandungen abgearbeitet. Zum Schluss wurde es deutlich besser. Es reicht aber leider nicht, um mich zufrieden zu stellen. Schade..... Rein vorsorglich habe ich von allen Dingen Fotos gemacht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Udo, vielen Dank für Ihre Buchung in unserem Hotel und für das konstruktive Feedback zu Ihrem Hotelranking. Wir können Ihnen versichern, dass alle Kommentare zur Verbesserung an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet werden und hoffen, Sie wieder im LABRANDA Riviera Hotel and Spa begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, das gesamte LABRANDA-Team