Frisch zurück aus dem Malta Urlaub sind die Erinnerungen und Eindrücken vom 03.10.2017 - 12.10.2017 noch frisch. Wir waren wir für ein Tauchurlaub im LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa. Das Hotel wurde wie schon bekannt neu renoviert. Jedoch scheint hier vieles noch im Argen zu sein, was aber nicht unbedingt an dem Hotel liegt. Das gebuchte Doppelzimmer mit Meerblick erwies sich leider als Zimmer mit etwas seitlichem Meerblick. Wir haben direkt nach dem Check- in nach dem gebuchte Doppelzimmer mit Meerblick gefragt. Die Anwort war kurz. Sie sehen Wasser, dann ist es Meerblick. Angeblich waren alle Zimmer für unseren Reisezeitraum ausgebucht, somit kein tausch möglich. Der Speiseraum für die Hauptmalzeiten erinnert an eine Großkantine und ist viel zu laut. Da auch das Restaurant zur Lobby offen gehalten wurde, strahlt die Lautstärke auch in die weiteren Bereiche aus. Leider waren viele Speisen sehr geschmacksneutral, etwas würzen würde hier gut tun. Die Kuchen hingegen waren fantastisch!! Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Bis auf die Dame beim Check- in.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nina |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 47 |
Liebe Nina, Danke fuer Ihre gute Bewertung. Vielen Dank fuer Ihr positives Feedback ueber unser Personal, dass sich durch Freundlichkeit und Hilfbereitschaft auszeichnete. Wir bedauern, dass es uns leider nicht moeglich war, zu Ihrem Aufenthalt das Zimmer zu wechseln, um Ihnen einen besseren Meerblick bieten zu koennen. Ihr Hinweis ueber die Lautstaerke im Hauptrestaurant ist berechtigt, da es offen gehalten wurde. Wir freuen uns, dass wir Ihren Geschmack bei unseren Nachspeisen getroffen haben. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Gaestebetreuung Vicky Zammit

