Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Diana (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Schöner Urlaub in Malta
4,7 / 6

Allgemein

Kompakte Bauweise, die sich gut in die Landschaft einfügt. Kein "Klotz". Super Aussicht durch die Panoramafenster in der Lobbybar über das Meer auf die Nachbarinsel. 4 Etagen mit Zimmern + 2 Untergeschosse mit Gastronomie, Indor-Pool, Fitnessraum, Spa-Bereich sowie Wirtschafts-und Büroräume (diese sind ganz unten). Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und könnte an manchen Stellen ein bisschen "aufgehübscht" werden. W-LAN ist kostenlos verfügbar und funktioniert gut. Zur Zeit unseres Aufenthalts viele Deutsche aber auch Franzosen, Österreicher, Briten, Russen u.a.. Altersstruktur ab ca. 40 aufwärts, wenig jüngere Gäste, wenig Kinder. Bei Ausflügen unbedingt am Tag vorher rechtzeitig Lunchpakete bestellen - enthalten Wasser!!!, Sandwich, Obst und ein Küchlein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war ausreichend groß, allerdings gab es wenig Stauraum - nur einen schmalen Schrank, Schreibtisch mit 3 Schubladen, 2 Nachttischchen. Vorteilhaft fanden wir den kleinen Kühlschrank. Das Bett war o.k., habe gut gelegen. Die Klimaanlage ging leider nur stundenweise. Es gab allerdings auch noch einen Standventilator. Die Größe des Bades war auch ausreichend. Fön vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hotel hat neben dem Hauptrestaurant Mirasol noch ein Bistro und ein Chinarestaurant (Zeleno) sowie 2 Bars. Die Auswahl an Speisen kann jedem Geschmack etwas bieten. Nutzen sollte man die Möglichkeit auch mal im Chinarestaurant zu essen. Wir erhielten bei Ankunft Gutscheine. Da es kleiner ist als das Hauptrestaurant, ist es dort auch ruhiger. Im Hauptrestaurant hatte das Personal zeitweise Mühe mit der Versorgung mit Besteck und Geschirr nachzukommen. An den Bars gibt es neben den all inclusive- Getränken auch Bezahl-Getränke. Im Zweifel lohnt ein Blick in die Getränkekarte.


    Service
  • Eher gut
  • An der Rezeption wird englisch, teilweise auch etwas deutsch gesprochen. Besonderer Service des Hotels ist eine spezielle Gästebetreuung an der Rezeption (Vicky=fließend deutschsprachig), an die man sich auch wenden kann, wenn es Verbesserungsvorschläge gibt oder man mit etwas unzufrieden ist. Die Zimmerreinigung war von unterschiedlicher Qualität - mal sehr ordentlich, mal auch nur der "kölsche Wisch". Das Personal war durchweg freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Landschaftlich wunderschön gelegen. Direkt am Meer mit Blick auf die Nachbarinseln. Ruhige Lage, obwohl der Fährhafen nach Gozo in Sichtweite ist. Die Pendelboote zur Blauen Lagune auf Comino legen direkt vor dem Hotel ab. Das Hotel liegt außerhalb. Die nächste Stadt ist mit dem Bus erreichbar, ebenso der Sandstrand von Mellieha. Bis Bushaltestelle ca. 100 m. Zum Hotel gehört die Hola-Beach, ein nett hergerichteter Bereich am Meer mit Liegen, Sonnenschirmen und einer Strandbar. Dort gespielte Musik ist unaufdringlich und gut zum Relaxen. Zum Schwimmen ins Meer gelangt man über einen Steg mit Leiter. Badeschuhe sind dort ratsam, da der Boden sehr steinig ist


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel hat ein großes Pool-Deck mit 2 Pools und Liegen/Schirmen. Außerdem einen Indor-Pool. Es gibt ein Animationsteam. Da wir häufig unterwegs waren, kann ich aber zur Animation nichts sagen. Abends war täglich Live-Musik mit Tanz. Die Geräte im Fitnessraum sind modern.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Diana, Wir moechten uns recht herzlich für Ihre sehr gute und detailierte Bewertung bedanken. Eine gute Beschreibung des Hotels und der Umgebung. Wir freuen uns, dass Sie den Ausblick von der Lobby auf die Schwesterinseln Gozo und Comino genossen haben. Vielen Dank, dass Sie auch die Boote nach Comino( direkt vor dem Hotel) und die ausgezeichneten Bus und Fährverbindungen erwähnt haben. Unser Hotel eigener Hola Beach Club wurde von Ihnen ebenfalls positiv erwähnt. Im Bereich Service haben Sie unser freundliches Personal hervorgehoben und auch meine Arbeit mit unseren Gästen erwähnt. Vielen Dank dafür! Unser neues chinesisches Restaurant bietet unseren Gästen Abwechslung und ein anderes Ambiete. Wir freuen uns, dass Ihnen das Zelano zugesagt hat. Auch Ihre Bewertung im Bereich Sport/ Unterhaltung und Zimmer ist sehr detailiert und positiv ausgefallen. Dankeschoen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Gästebetreuung Vicky Zammit