Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandHotel in dei Jahre gekommen - Personal super
Ralf Vogelgesang (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
3,9 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Waren im Juni für 10 Tage in diesem Hotel. Dies ist schon sehr in die Jahre gekommen - vor allen Dingen das Bad. Personal war super freundlich, die Zimmer immer sauber, der Pool in Ordnung. Nichts los dieser Region, aber gute Busverbindungen in der Nähe
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ralf Vogelgesang |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Ralf, Danke für Ihre Bewertung! Wir moechten uns bedanken, dass Sie uns so eine hohe Note im Service Bereich gegeben haben. Wir sind stetig bemüht unsere Service Leistungen besser und besser zu machen, damit sich unsere Gäste bei uns sehr gut aufgehoben fühlen. Vielen Dank, dass Sie unser freundliches und hilfsbereites Personal erwähnt haben. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Gästebetreuung Vicky Zammit


