- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren als Familie 7 Tage in diesem Hotel. Uns hat es sehr gut gefallen und wir haben uns super erholt. Das Hotel ist zwar erst 13 Jahre alt aber schon sehr abgewohnt. Unsere Gäste Betreuung Vicky war super nett wir haben uns gut aufgehoben bei ihr gefühlt. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, da gab es keine Beanstandungen. Das Essen war etwas eintönig, Frühstück war Top, Mittag okay am Abend nicht für jeden Geschmack etwas dabei z. Bsp.: unsere Kinder haben jeden Abend nur Pizza gegessen sie hätten gern auch mal Pommes und Schnitzel oder Nuggets gehabt und der beliebte Ketschup hat auch gefehlt. Ausflüge kann man sehr empfehlen vor allem zur Blauen Lagune dort ist es traumhaft schön. An der Lobbybar haben wir eine sehr freundliche nette Bedienung vorgefunden die uns manchmal jedoch ein wenig leid tat bei dem Gästeandrang, wobei im unterem Barbereich die Herren hinter der Theke eher unmotiviert und gelangweilt die Gäste bedient haben. Wir würden wiederkommen, dass Hotel wird im Dezember geschlossen und renoviert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Susanne |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Susanne, Eine ausgezeichnete und sehr informative Bewertung!Ich moechte mich recht herzlich dafür bedanken. Danke, dass Sie die gute Zimmerreinigung erwähnt haben und dass Sie auch mit dem Essen zufrieden waren. Es ist bedauerlich , dass wir uns nicht darüber unterhalten haben , bezüglich des Essens Ihrer Kinder. Sie hätten im Hauptrestaurant bei einen von unseren Supervisern Pommes oder Chicken Nuggets bestellen koennen. Vielen Dank, dass Sie meine Arbeit auch erwähnt haben. Es war mir eine Freude Sie kennengelernt und betreut haben zu dürfen. Gästebetreuung Vicky Zammit


