Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Sehenswert!
5,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein Hotel in schoener Lage, dass renovierungsbeduerftig ist, was jetzt im Winter passieren wird. Das Personal sehr freundlich , suvorkommend und hilfsbereit. Es ist ein schoener ,zentraler Punkt fuer Ausfluege.Gozo und Comino gleich vrom Haus.Bis wir die Gaestebetreuung kennengelernt haben, haben wir nicht so viele Informationen gehabt. Eine Fuehrung bei der Ankunft waere wuenschenswert. Die Schraenke haben nicht genuegend Stauraum und ein paar mehr Buegel koennten auch im Schrank sein.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bettina, Eine sehr gute Bewertung mit hoher Sonnenanzahl in allen Bereichen . Ich möchte mich recht herzlich dafür bedanken. Für mich als Gästebetreuung ist es wünschenswert, bei jedem Willkommenstreffen ,daß die Reiseleitung mit Neuankünften veranstaltet, dabei zu sein, damit die Gäste von Anfang an wissen , daß Sie eine Ansprechspartnerin im Hotel haben. Da es mir nicht immer möglich ist , habe Ich die Reiseleitung gebeten meine Person zu erwähnen. Ich bedanke mich für Ihre Anregung den Gästen von Anfang an soviel wie möglich Informationen zu geben. Über ein Wiedersehen würde Ich mich sehr freuen! Gästebetreuung Vicky Zammit