- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein Hotel in schoener Lage, dass renovierungsbeduerftig ist, was jetzt im Winter passieren wird. Das Personal sehr freundlich , suvorkommend und hilfsbereit. Es ist ein schoener ,zentraler Punkt fuer Ausfluege.Gozo und Comino gleich vrom Haus.Bis wir die Gaestebetreuung kennengelernt haben, haben wir nicht so viele Informationen gehabt. Eine Fuehrung bei der Ankunft waere wuenschenswert. Die Schraenke haben nicht genuegend Stauraum und ein paar mehr Buegel koennten auch im Schrank sein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bettina |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Bettina, Eine sehr gute Bewertung mit hoher Sonnenanzahl in allen Bereichen . Ich möchte mich recht herzlich dafür bedanken. Für mich als Gästebetreuung ist es wünschenswert, bei jedem Willkommenstreffen ,daß die Reiseleitung mit Neuankünften veranstaltet, dabei zu sein, damit die Gäste von Anfang an wissen , daß Sie eine Ansprechspartnerin im Hotel haben. Da es mir nicht immer möglich ist , habe Ich die Reiseleitung gebeten meine Person zu erwähnen. Ich bedanke mich für Ihre Anregung den Gästen von Anfang an soviel wie möglich Informationen zu geben. Über ein Wiedersehen würde Ich mich sehr freuen! Gästebetreuung Vicky Zammit

