Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandSehr gutes Hotel
Ursula & Rudolf (41-45)
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
4,7 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Waren über ein sehr angenehmes und gutes Hotel - entgegen den gelesenen Bewertungen - überrascht über die Speisenvielfalt und Qualität, der Allinklusive lokalen Getränke. Wer dagegen motzt sollte die Hinweise lesen. Wir waren rundum zufrieden und werden bestimmt wiederkommen.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ursula & Rudolf |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 11 |
Kommentar des Hoteliers
Liebe Ursula/ Lieber Rudolf, Ein grosses Dankeschoen fuer Ihre ausgezeichnete Bewertung. Wir wissen Ihre Weiterempfehlung sehr zu schaetzen. Dankeschoen, fuer Ihr Lob an die Kueche. Unser Kuechenteam ist stetig bemueht die Geschmaecker unterschiedlicher Nationen und Vorlieben zu treffen. Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen. Gaestebetreuung Vicky Zammit


