Alle Bewertungen anzeigen
Corinne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Sehr ruhiger Urlaub auf Malta
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gute und guenstige Busverbindungen gleich neben dem Hotel.Der Indoor Pool hatte eine angenehme Wasser temperatur.Die Lage des Hotels ist fuer einen All inclusive service sehr empfehlenswert. Es ist im Hotel sehr angenehm und ruhig und dadurch konnten wir uns gut erholen.Beim Check in haetten wir uns gefreut ,wenn unser Zimmer zum vereinbarten Zeitpunkt fertig gewesen waere.Wir moechten abschliessend noch Doreen an der Rezeption und Karen im Barbereich positiv erwaehnen.Sie waren durchgehend sehr bemueht und hilfsbereit.Die Tastatur im Internet cafe muesste gewechselt werden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinne
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Corinne, Vielen Dank für Ihre gute Bewertung! Es freut mich ausserordentlich, dass Sie einen erholsamen Urlaub in unserem Hotel verbringen konnten. Die Leistung unseres Personals besonders zu erwähnen und zu loben, wird sehr geschätzt und motiviert natürlich weiterhin eine so gute Arbeit zu verrichten.Also vielen Dank nochmal dafür! Ihre wertvollen Anregungen,Tipps und Verbesserungsvorschläge sind sehr gut angekommen. Es wird jetzt sehr darauf geachtet ,dass die Zimmer spätestens um 2 fertig und einzugsbereit sind.Die Tastatur im Internetcafe wurde schon gewechselt. Gästebetreuung Vicky Zammit