Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Sehr schlecht! Das Essen ist eine Frechheit!
2,0 / 6

Allgemein

Das einzige, was positiv hervorzuheben ist, war die Aussicht auf das Meer, Comino und Gozo. Das Hotel ist furchtbar! Es ist alt und abgerockt, das Essen ist eine Frechheit. Wer AI bucht, wird als Gast 2.er Klasse behandelt. Sogar das Personal bestätigt, dass man nur Qualität bekommt, wenn man dazu zahlt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind alt, aber relativ sauber. Manchmal wurden aber Kleinigkeiten vom Zimmermädchen vergessen, so wurden z.B. schmutzige Gläser stehen gelassen oder die Fußmatte im Bad war nicht da. Damit konnten wir leben. Jedoch sind die Bäder extrem oll, d.h. die Fugen grau, schon zigmal nachgestrichen usw. Die Klimaanlage ist sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen bei AI ist eine absolute Frechheit, wirklich eklig. In jeder Strandbude am Mellieha Bay konnte man besser essen, was wir mittags auch getan haben. Leider haben wir erst am 5. Tag herausgefunden, dass es auch anders geht. Im Bezahlrestaurant Sole Mio war das Essen wirklich lecker, dort haben wir dann jeden Abend gegessen, was die AI Buchung für uns natürlich ad absurdum geführt hat. Der Speisesaal ist nicht einladend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist halbwegs freundlich, nicht besonders hervorzuheben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist sehr abgeschieden, aber der Blick auf die vorgelagerten Inseln Comino und Gozo ist fantastisch. In der Umgebung gibt es sonst nichts. Zum Glück liegt die Bushaltestelle direkt um die Ecke, so konnte man schnell weg....


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist sehr karg, es gibt wenig grün.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martina, Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Danke für Ihre Erwähnung der beiden Nachbarinseln Gozo und Comino, die man vom Lobby Bereich und von einigen Zimmern bewundern kann. Wir bedauern, dass unsere Küche Ihren Geschmack nicht treffen konnte. Unser Hauptrestaurant Mirasol ( Buffet Form) ,bietet unterschiedliche Fleisch und Fischgerichte, Pasta und Pizza, Gemuese und unterschiedliche Kartoffelformen und ein kaltes Buffet mit unterschiedlichen Salaten mit einem umfangreichen Dessert Buffet. Ein weiteres AI Restaurant ist das Zelano ( orientalisch, chinesisch), wo unsere Gaeste jeden Abend essen gehen koennen. Anmeldung im Hauptrestaurant. Unser Sol e Mar Bistro ( a la carte) bietet 25 % Discount auf Ihre Speiserechnung, die Getraenke sind AI. Gästebetreuung Vicky Zammit