Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Sehr schlechtes Essen
2,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

die Insel ist super schön. Wir hatten wohl auch Glück mit unserem Zimmer. Es lohnt sich Meerblick mit zu buchen. Richtig Negativ ist die Verpflegung. Das Essen ist lieblos, es felht an Ideen um Vielfalt reinzubringen, Salate total mangelhaft und ohne jedigliche Abwechslung. Schon nach dem 2. Tag wussten wir, hier werden wir wohl mal nicht im Urlaub zunehmen. Der angeschlossene Strandclub wird auch ihne Info an die Gäste für Events vermarktet, hier steht nur das Geld im Vordergrund, leider fehlt es hier auch an genügend Liegen, und für Liegen in der ersten Reihe zahlt selbst der Hotelgast mind. 10 €, da kann man auch an einen schöneren Sandstrand fahren. Auf Grund des mangelhaften Essen und der Geldgier des Hotels würde ich das Hotel auch nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Matthias, Danke fuer Ihre Bewertung. Es ist bedauerlich, dass Ihr Aufenthalt im Riviera nicht Ihren Erwartungen entsprach. Erfreulich ist , dass Sie mit unserer Zimmerauswahl sehr zufrieden waren. Einige unser Meerblickzimmer, haben einen wunderschoenen Blick auf Comino und Gozo . Wir bedauern, dass Ihnen unsere Kueche nicht zugesagt hat. Um moeglichst viel Abwechslung unseren Gaesten zu bieten, haben wir mit unserem orientalischen Restaurant, das Zelano , eine neue Stilrichtung eingefuehrt. In entspannter Atmospaere kann dort am Abend gespeist werden. Hola Beach ist der Hotel eigene Beachclub. Er ist taeglich zu bestimmten Oeffnungszeiten fuer unsere Gaeste geoeffnet. An einigen Wochenenden, werden dort nach der Schliessung der Beach Bar , Veranstaltungen organisiert. Gaestebetreuung Vicky Zammit