Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandZum 7. Mal in Malta
Ulrike (56-60)
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
5,2 / 6
Allgemein
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind zum 7. Mal wieder in diesem Hotel, weil die Lage besonders ruhig und zum Entspannen einlaedt. Auf der Terrasse am Meer hat uns das Frühstück besonders gut geschmeckt. Das Personal ist super hier und immer freundlich und hilfsbereit.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Sehr gut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistung
Gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ulrike |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Liebe Ulrike, Eine ausgezeichnete Bewertung. Wir bedanken uns recht herzlich dafuer. Wir freuen uns zu lesen, dass das Riviera Resort & Spa auch das 7. Mal wieder Ihre Wahl war. Vielen Dank, dass Sie unser freundliches und hilfsbereites Personal erwaehnt haben. Wir hoffen, dass wir Sie auch ein 8. Mal bei uns begruessen duerfen. Gaestebetreuung Vicky Zammit

