Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Sonstige
Sehr schönes Land Malta
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel eine schöne Lage. Die Zimmer sind neu. Der Grund der Reise ist Malta kennen zu lernen. Ein Tipp man kann auch mit dem Linienbus nach Valetta fahren. Sehr preiswert ist die Busfahrt


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind neu und schön und täglich gereinigt wurden . Die Reinigung erfolgte erst am späten Nachmittag. Oft fehlten die Handtücher, wenn gewechselt wurde.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war gut . Aber der Speisesaal war sehr laut. Ab und zu haben wir zum Frühstück keine Tassen gehabt und tranken unseren Kaffee aus Pappbechern.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir reisten mitten in der Nacht im Hotel an . Noch in der Nacht wurde von uns noch die Handy Nr. verlangt. Das kann auch den nächsten Tag noch nachgereicht werden. Die deutschsprachige Gästebetreuerin war selten zu erreichen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Umgebung ist sehr schön und das Hotel liegt direkt am Meer. Aber leider kein Strand. Es ist alles Steilküste. Die Fahrt zum Hotel war eine 1,5 h.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Sauna war unter aller Würde. Die Fliesen in schlechten Zustand eine Dusche in der Sauna. Alles grau in grau. Ruheraum gab es nicht .Wir sassen auf Plastestühlen. Die Poolanlage ist groß und schön.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:66-70
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gisela & Hans-Werner, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen entspannt genießen konnten. Wir sind immer bemüht, noch mehr zur Zufriedenheit unserer Gäste beizutragen und deswegen für Ihre Anregungen sehr dankbar. Service- Auch möchten wir uns für den Mangel im Service entschuldigen. Dies sind nicht unsere Standards und wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben, um Ihnen zu beweisen, dass wir Ihre Kommentare und Anmerkungen ernst nehmen und in Betracht ziehen. Es freut uns, dass Ihnen unser kulinarisches Angebot gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen und Ihnen eine entspannte Urlaubszeit bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Katharina Gästebetreuung