Alle Bewertungen anzeigen
Günter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 1 Woche • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Sehr zufrieden, nichts auszusetzen
4,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Meine Ansprüche hat dieses Hotel in vollem Umfang zufriedengestellt. Kleine Wünsche, in meinem Fall ein dünneres Kopfkissen oder den Abfluß wegen schlecht abfließendem Wasser durchzuspülen wurde umgehend Rechnung getragen. Beim Personal waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Sicher kann man immer, überall noch was besser machen, aber ich war absolut zufrieden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Günter, Ein rundum zufriedener Gast.Ihre Bewertung bestehtigt uns genauso weiter zumachen,um unseren Gästen den bestmoeglichen Service zu bieten . Mit Reklamationen gehen unsere Mitarbeiter immer sehr schnell und kompetent um.Vielen Dank, dass Sie Ihre Zufriedenheit hier zum Ausdruck gebracht haben und Ich hoffe Sie bald wieder im Rieviera Resort & Spa begrüssen zu dürfen. Gästebetreuung Vicky Zammit