- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Meine Ansprüche hat dieses Hotel in vollem Umfang zufriedengestellt. Kleine Wünsche, in meinem Fall ein dünneres Kopfkissen oder den Abfluß wegen schlecht abfließendem Wasser durchzuspülen wurde umgehend Rechnung getragen. Beim Personal waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Sicher kann man immer, überall noch was besser machen, aber ich war absolut zufrieden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Günter |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Günter, Ein rundum zufriedener Gast.Ihre Bewertung bestehtigt uns genauso weiter zumachen,um unseren Gästen den bestmoeglichen Service zu bieten . Mit Reklamationen gehen unsere Mitarbeiter immer sehr schnell und kompetent um.Vielen Dank, dass Sie Ihre Zufriedenheit hier zum Ausdruck gebracht haben und Ich hoffe Sie bald wieder im Rieviera Resort & Spa begrüssen zu dürfen. Gästebetreuung Vicky Zammit

