- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben im November drei Wochen im Riviera verbracht und uns zum zweiten Mal hier sehr wohl gefühlt. Tolle Lage, Zimmer mit Meerblick auf Comino und Gozo, gute Atmosphäre und Sauberkeit im gesamten Haus! Das Essen ist sehr abwechslungsreich und die Küche verdient ein großes Lob (Grüße an die immer gut gelaunte Yasmina). Besonders herauszuheben, ist der persönliche und professionelle Service des gesamten Teams. Man verbringt Urlaub bei "Freunden" und das steigert den Erholungswert. Ein Extradankeschön an Zlatina an der Rezeption. Obwohl wir drei Wochen Sommerwetter hatten, hätte ihre freundliche Art auch bei schlechtem Wetter jeden bei guter Laune gehalten. Sehr kompetent und prompt kümmert sie sich um Wünsche und Belange der Gäste, ebenso wie die Gästebetreuerin Vicky, die sehr engagiert ihre Arbeit macht. Im Speisesaal freuten wir uns auf Slobodan und Gabor, die sehr freundlich und kompetent mit allen anderen eine gute Atmosphäre schufen. Die wohl beste Empfehlung... wir haben vor einigen Tagen wieder für zwei Wochen gebucht. Diesmal kommen wir zu viert!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im November 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Fam. Olivier |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Ute/ Lieber Micheal, Eine ausgezeichnete Bewertung! Ein grosses Dankeschoen dafür! Wir freuen uns sehr, dass Sie auch das 2. Mal einen ausgezeichneten Urlaub im Riviera verlebt haben. Ich moechte betonen, dass wir Ihre grosse Begeisterung für die gesamten Service Leistungen von unserem Team, sehr zu schätzen wissen. Ihr Lob motiviert uns, genau in diese Richtung weiter zu gehen.Es ist ausserdem sehr erfreulich, dass Sie unser Personal namentlich erwähnt haben. Ich werde Ihr Lob an die entsprechenden Personen weiterleiten. Vielen Dank auch für Ihr Lob an unsere Küche. Unser Küchenchef und sein Team , wird es dankend entgegen nehmen. Wir hoffen Sie bad einmal wieder bei uns begrüssen zu koennen. Gästebetreuung Vicky Zammit


