- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haten einen erholsamen und sonnigen Urlaub. Das Hotel ist sehr abgelegen und daher ruhig, was uns gefallen hat. Trozdem ist die Bus anbindung hervorragend, und auch im Hotel werden viele Ausflüge angeboten. Unglaublich gut hat uns die freundlichkeit vom Servicepersonal gefallen, hier liebe Grüße an Karen, Maria, Tania, Marko, Maria, Elias und Mladen. Das Essen war gut, die Nachspeisen hervorragend. Auf jeden Fall war es gute AI, man konnte ganzen Tag Essen und Trinken. Positiv war auch, dass Aussenpool schon Ende März in Betrieb war und von einigen auch benutzt wurde, mir war es noch zu kalt. Leider war der Innenpool nicht sauber genug, und somit wurde er auch nicht viel genutzt. Dafür sind die Spaanwendungen wie Masage zu empfelen. Schön war auch, dass 4 mal in der Woche in der Bar Live Musik spielte. Wen man um diese Jahreszeit Sonne tanken und sich erholen möchte ist dieses Hotel mit einem Traumausblick auf das Meer und die Insel Gozo und Comino wirklich zu empfelen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniela |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Daniela, Schoen Ihre Bewertung hier so schnell lesen zu koennen! Wir hatten uns ja des oefteren unterhalten koennen und Sie hatten mir Ihre Zufriedenheit geschildert, aber auch Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge geäussert. Besonders freut mich Ihr grosses Lob an unser Personal. Ein guter Service ist ausschlaggebend für das Wohlbefinden unserer Gäste. Ich werde Ihr Lob natürlich an die entsprechenden Personen weiterleiten. Die gründlichere Säuberrung des Innenpools wurde mit unserer Haushaltungsabteilung besprochen. Vielleicht koennen wir Sie und Ihre Familie schon bald einmal wieder im Riviera Resort & Spa willkommen heissen. Gästebetreuung Vicky Zammit

