Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander-Gerhard-Martin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Super Hotel zum Realxen, wunderschöne Umgebung
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Mediterrane Essen in Buffetform ist jeden Tag köstlich. Reichlich warmes Essen, Salate und Nachspeisen. Ich habe ein sehr schönes Zimmer bekommen mit Meerblick. Wunderschön! An der Reception wird Englisch und Deutsch gesprochen und man geht hier auf alle möglichen Wünsche ein. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Am meisten gefällt mir, das man hier die "alten" Gesichter wieder sieht, und nicht wie in vielen anderen Hotels dieser ständige Personalwechsel. Mir hat es damals hier so gut gefallen das ich nach 4 Wochen wieder hier her gekommen bin. Das Hotel liegt nah an der Ferry die stündlich rüber auf die schöne Insel Gozo fährt. Man kann dort günstig rüberfahren. Auch die Busfahrkarte kostet nur 1,50€. Damit kann man ganze 2 Stunden hin und her fahren. Das Ticket gilt in allen Bussen. Nach Valletta beträgt die Fahrzeit knapp 1 Stunde. Bushaltestelle nur 1 Minute vom Hotel entfernt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Das Zimmer ist ausgestattet mit einem Safe, einer Minibar, einem Fernseher und Telefon, Klimaanlage/Heizung. Die Größe des Zimmers reicht aus. Das Zimmer wird täglich Frisch gewischt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Ohhh ich fand das Essen sowas von gut. Wirklich klasse ob zum Frühstück, Mittag oder Abendessen. Die Getränkeauswahl sagen wir mal so, es ist für jeden was dabei. Auch Radler für die Deutschen kennen Sie hier.


    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Also ich wusste ja schon bei meinem letzten Besuch hier, das ich einen Adapter für die Steckdosen hier bräuchte. Man kann sich den aber hier vor Ort kaufen (günstig). Ich fragte an der Reception danach und bekam sogar einen über die ganze Aufenthaltsdauer umsonst. Das gefiel mir sehr gut. Das Personal gibt eben hier sein bestmöglichstes. Super, weiter so!


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Weitere Einkaufsmöglichkeiten, Bars, Restaurants usw. befinden sich alle nur 5 Fahrminuten mit dem Bus. Hotel liegt direkt am Meer ohne Strand. Man kann jedoch bei einigen Stellen problemlos ins Wasser. Die Fahrzeit zum Flughafen bzw. Hotel beträgt ca. 1 Stunde. Ausflugsmöglichkeiten können direkt im Hotel gebucht werden. Aber man kann auch zu Fuß sehr schön spazieren gehen, denn die Landschaft hier ist einfach nur zum genießen.


    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ich habe nicht teilgenommen an irgendwelche Aktivitäten. Aber es finden täglich Animationen statt.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander-Gerhard-Martin
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alexander, Wir moechten uns recht herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen auch das 2. Mal ausgezeichnet gefallen hat. Vorallem im Bereich Service und Gastronomie, haben Sie uns eine hohe Note gegeben. Auch die Zimmerauswahl hat Ihren Anspruechen entsprochen. Vielen Dank fuer Ihre positiven Kommentare über unser Personal. Wir hoffen Sie auch ein drittes Mal bei uns begrüssen zu dürfen. Gaestebetreuung Vicky Zammit