Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Christa (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Dezember 2015 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Am Ende der Malta Welt
3,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein komplett von der maltesischen Außenwelt isoliertes Hotel. Nordlage, d.h. Alle Zimmer mit Meerblick haben den ganzen Tag keine Sonne. Daher ist der Balkon und Blick nicht zu nützen. Rausgeschmissener Aufschlag! Man fühlt sich wie im Gefängnis. Weit und breit ist einfach nichts. Keine Spazierwege, lokale, Restaurants, Shops, etc. Man muss einen Bus zahlen oder ein Auto mieten um sich durchs Land und den extremen Verkehr zu quälen. Alle Sehenswürdigkeiten haben eine stundenlange und mühsame Anreise. Kein flanieren, den Sonnenuntergang gemütlich draußen bei einem Glas Wein zu genießen ist unmöglich. Ich bin heute am Nachmittag bei der Bushaltestelle am Bankern gesessen. Der einzige Sitzplatz in der Sonne beim Hotel ! Mein einziger Gedanke, nur weg von hier.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christa, Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung im Bereich Service. Unser Personal ist stetig darauf bedacht die Wünsche unserer Gäste, sofern es moeglich ist, zu erfüllen. Es ist bedauerlich, dass Ihnen die Lage von unserem Hotel nicht zugesagt hat.Das Hotel liegt ganz im Norden der Insel mit den Schwesterinseln Comino und Gozo ganz in der Nähe. Die Fährverbindungen nach Gozo sind zu Fuss in 20min. zu erreichen. Busverbindungen sind gut und günstig und die Bushaltestelle ist circa 100m vom Hotel entfernt. Die nächste Ortschaft Mellieha ist mit jeder Buslinie in 15 min. zu erreichen. Dort befinden sich Einkaufsmoeglichkeiten, kleinere Geschäfte, Cafe's und Restaurants. Gästebetreuung Vicky Zammit