Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschlandwinterbewertung
Helmke (66-70)
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
3,9 / 6
Allgemein
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel lag genau bei der Fähre nach Gozo, schöner Meer- und Lands chaftsblick, absolut ruhige Lage, leider keine große Abwechslung in direkter Nähe, für Sightseeing etwas abseits
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Helmke |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Liebe Helmke, Danke fuer Ihre Bewertung. Vorallem im Service Bereich, haben Sie uns eine hohe Note gegeben. Wir freuen uns, dass Sie die ausgezeichnete Lage mit Blick auf Gozo und Comino erwaehnt haben. Durch die ausgezeichneten Busverbindungen kann die gesamte Insel auf einege Faust erkundet werden. Auch gefuehrte Touren werden durch Ihre Reiseleitung direkt gegenueber der Rezeption angeboten. Gaestebetreuung Vicky Zammit


