Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Geli (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Super Urlau- Wir kommen wieder
5,3 / 6

Allgemein

Wir hatten ein Zimmer im 4. Stock mit Pool- und Meerblick, das Zimmer war von der Ausstattung wie beschrieben, ein schönes großes Badezimmer. Wir hatten All-Inklusiv gebucht. Ein großes Lob an das Reinigungspersonal, also die schlechten Bewertungen, kann ich hier nicht nachvollziehen. Wir wurden immer freundlich und zuvorkommend behandelt, egal ob in deutscher oder englischen Sprache. Es waren viele deutsche Urlauber sowohl auch Franzosen, Schweden, Engländer, Italiener im Hotel. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Die WLAN Verbindungen waren teilweise instabil. Wir hatten super Wetter von Sonnenschein, bis zu Gewitter in der Nacht.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schönes Zimmer, klar sind die Möbel nicht mehr neu, aber voll funktionsfähig und nicht defekt. Das Badezimmer ist ausreichend groß und mit einer Badewanne, Waschbecken und Toilette ausgestattet. Es gibt genügend Abstellmöglichkeiten. Die Handtücher wurden auf Wunsch, jeden Tag gewechselt. Zu bemerken ist, dass die Fugen im Badezimmer nicht ganz unserem deutschen Standard entsprechen, aber wir haben Urlaub in einem anderen Land gemacht, und hier darf ich unseren deutschen Standard nicht voraussetzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das das Frühstück sehr englisch ist, war mir im Vorfeld bekannt, aber ich bin trotzdem nie hungrig aufgestanden, aber hierfür kann ich das Hotel nicht verantwortlich machen. Sowohl beim Mittagessen als auch beim Abendessen war immer eine reichliche Auswahl vorhanden, und ich bin mit dem Essen im Vergleich zu meinem Mann sehr wählerisch, da ich wegen Allergien nicht alles essen kann. Klar kam es in Stosszeiten mal vor, dass nicht alles Tische sofort abgeräumt werden konnten, aber das Personal kann auch nicht hexen, dann muss man einfach mal einen anderen Tisch auswählen.


    Service
  • Sehr gut
  • An der Freundlichkeit des gesamten Personals ist überhaupt nichts zu bemängeln, Wir haben uns während unseres gesamten Aufenthalts immer wohl gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr ruhig, für uns jedoch richtig um auszuspannen. Die nächste Bushaltestelle ist 2 Min. entfernt, und es besteht die Möglichkeit mit einem Tagesticket € 1,50 in jeden Ort auf der Insel zu kommen. Die Fähre nach Gozo ist 30 Gehminuten entfernt. Direkt vor dem Hotel kann man Inselrundfahren buchen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation ist vorhanden aber nicht aufdringlich, Liegestühler gab es sowohl am Pool als auch an der Standbar immer.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Geli
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Geli, Ein grosses Dankeschoen für Ihre gute und ausführliche Bewertung! Ihr Lob an unser Reinigungspersonal, werde Ich umgehend an unsere Hausdame weitergeben. Wir moechten uns weiterhin bedanken, dass Sie unser gesamtes Personal als sehr freundlich und hilfsbereich beschrieben haben. Dass Sie die guten Busverbindungen und Ausflugsmoeglichkeiten erwähnt haben, ist für unsere Holiday check Leser sehr interessant zu erfahren. Im Bereich Gastronomie haben Sie uns 6 Sonnen gegeben. Damit haben Sie Ihre Zufriedenheit vollständig ausgedrückt. Vielen Dank dafür. Wir freuen uns , dass Sie das Preis - Leistungsverhältnis als hervorragend beschrieben haben. Wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen. Gästebetreuung Vicky Zammit