Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandRiviera Hotel auf Malta
Cornelia (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
4,9 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für Reisende , die Ruhe und Entspannung mit Meerblick suchen, ist das Hotel sehr gut geeignet . Linienbusse sind sehr preiswert und man kann alle Sehenswürdigkeiten damit erreichen . Malta ist absolut sehenswert. Die Menschen sind sehr aufgeschlossen und freundlich , aber nicht aufdringlich.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Service
Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Aktivitäten
Gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistung
Gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Cornelia |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Liebe Cornelia, Wir bedanken uns für Ihre gute Bewertung! Sie haben uns in fast allen Bereichen eine gute Durchschnittsnote gegeben. Besonders im Bereich Service, haben Sie uns die Hoechstnote gegeben. Vielen Dank dafür! Danke, dass Sie die ausgezeichneten und ausserdem sehr günstigen Busverbindungen erwähnt haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Gästebetreuung Vicky Zammit


