- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Entgegen der vorangegangenen Bewertungen könne wir nur Gutes berichten. Zimmer war sauber und wie bestellt mit Meerblick. Wurde auch jeden Tag vernünftig gereinigt. Das Essen war sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Vor allem die Obstauswahl und die Antipasti haben begeistert. Draußen ist nicht eingedeckt, was aber auch kein Problem für uns war. Ansonsten sehr guter Service. Teller wurden sehr zeitnah abgeräumt und Tische gut gesäubert. Die zwei Resaturants nur mit Reservierung kann man sich allerdings sparen. Der Asiate war sehr schlecht (geschmacklich und auch kaum Auswahl) und der Italiener hatte im Prinzip das Gleiche, was es auch im Hauptrestaurant gab. Strand sehr klein und auch nicht luxuriös, für unsere Zwecke aber ausreichend. Wellnessbereich ist durchschnittlich. Und Poollandschaft in Ordnung. Sind auch immer genug Liegen vorhanden - auch mit Sonnenschirm. Offener Kleiderschrank ist typisch für den Mittelmeerraum. Die Kleiderbügel sind allerding tatsächlich die einfachen Drahtgestelle. Hier wären stabilere Bügel wünschenswert. Ansonsten vielleicht nicht ganz 41/2 Sterne. Aber uns hat es gefallen und der Service war super!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anja |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 5 |
Liebe Anja, Wir moechten uns recht herzlich fuer Ihre ausgeziechnete Bewertung bedanken. Im Bereich Service haben Sie uns die volle Punktzahl gegeben. Ein ausgezeichneter Service ist uns besonders wichtig, deswegen freut es uns umso mehr, dass diesen als besonders gut hervorgehoben haben. Vielen Dank fuer Ihr Lob an den Zimmerservice. Fuer das orientalische Restaurant werde Ich Ihr Feedback weiterleiten, dass man die Auswahl erweitern sollte . Ich hoffe Sie bald einmal wieder bei uns begruessen zu duerfen. Gaestebetreuung Vicky Zammit

