Alle Bewertungen anzeigen
Corina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Urlaub mit Ecken und Kanten
3,0 / 6

Allgemein

Wir haben unseren Sommerurlaub im Labranda Riviera verbracht. Super gefallen hat uns der tolle Meerblick auf Gozo und Comino, die schönen Sonnenuntergänge und die wirklich gute Getränkequalität.Wir haben im Vorfeld die vielen negativen Kritiken gelesen und sind mit gemischten Gefühlen nach Malta gekommen. Wir wurden sehr freundlich empfangen, das Zimmer konnte jedoch nicht vor 14 Uhr bezogen werden. Hier hat man wohl alle Gäste gleich behandelt, da sich um 14 Uhr dann eine Schlange gebildet hat. Unser Zimmer (Juniorsuite) war sehr schön. Das es keinen richtigen Schrank gab, wussten wir von den vielen anderen Bewertungen, somit mussten wir als vierköpfige Familie leider aus dem Koffer leben. Naja. Wir haben uns damit arrangiert. Der Safe hat anfangs nicht funktioniert wurde aber prompt erledigt und somit konnte der Urlaub beginnen. Den Poolbereich haben wir häufig genutzt. Hier war ich allerdings echt schockiert, vor allem von dem Babypool. Putz auf dem Boden umrandet von einem rostigen und wackeligen Edelstahlgeländer. Den Poolbereich hätte man m. E. nach auch renovieren sollen. Liegen waren aber immer ausreichend vorhanden. Sauber gemacht wurde der Poolbereich nur selten. Schade. An der Poolbar gab es nur Wegwerfbecher aus Plastik. Das Essen war an sich gut. Leider waren die Speisen oftmals kalt. Die Pizza hat alles rausgerissen sofern sie warm war. Das Personal war super freundlich und die Teller wurden prompt abgeräumt. Bei einem Premium 4 Sterne Haus hätte ich mir zumindest abends Tischdecken gewünscht und einen etwas liebevoll eingedeckten Tisch. Aber auch damit kann man sich arrangieren. Frühstück war in Ordnung mehr aber auch nicht. Tassen sind öfters mal ausgegangen Die Reinigung war zweckmäßig. Unser Sohn kann noch nicht laufen, somit war er krabbelnd unterwegs. Dementsprechend sah er aus (schwarz). Ihn hat es nicht gestört :-). Der Miniclub und die Minidisko haben unserer Tochter Spaß gemacht. Die Animateure waren sehr nett und engagiert. Die Minidisco ging erst relativ spät (21 Uhr) los. Könnte man vielleicht schon um 20:30 Uhr beginnen lassen. Unser Fazit: Es war ein schöner Urlaub. Wir hatten den Eindruck, dass das Hotel Kritik ernst nimmt und sich bemüht die Kritikpunkte zu beseitigen. Für uns hatte das Hotel eher ein gutes 3-Sterneniveau. Premium ist es nach unserem Dafürhalten aber nicht. Zumindest verstehen wir unter Premium etwas anderes. Wiederkommen werden wir wahrscheinlich eher nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schöne Größe. Wenig Ablagemöglichkeiten. Bad stand nach dem Duschen unter Wasser, da die Duschabtrennung nicht dicht war. Geputzt werden könnte etwas gründlicher.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Pizza hervorragend. Speisen waren oftmals kalt. Wenig Abwechslung bei den Fischgerichten. Getränke hatten ein gutes Niveau.


    Service
  • Gut
  • Im Restaurant sehr gut. Im Barbereich haben sich oft Schlangen gebildet. Vielleicht sollte man auch über einen Getränkeautomaten für die Softdrinks nachdenken.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas abgeschieden aber dafür traumhafter Meerblick.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bis auf die Minidisco und den Kinderclub nicht genutzt. Animation war nicht aufdringlich.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corina
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Corina, Danke für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, daß Ihnen die Zimmerauswahl sehr zugesagt hat und Sie den fantastischen direkten Meerblick auf Comino und Gozo sehr genossen haben. Danke, daß Sie Ihren freundlichen Empfang von unseren Mitarbeitern bei Ihrer Ankunft sehr betont haben. Ein ausgezeichneter Service ist uns ausgesprochen wichtig. Check In ist in allen internationalen Hotels um 14.00 Uhr , in einigen erst um 15.00Uhr. Wir freuen uns, daß Ihrer Beschwerde über Ihren Safe , umgehend nachgegangen wurde. Der Poolbereich wird zu geregelten Zeiten geputzt und von einem Poolboy rund um die Uhr betreut. Es ist ein "Muss", daß an der Poolbar Plastikbecher ausgegeben werden, damit Unfälle durch zerbrochenem Glas vermieden werden. Danke für Ihr Lob an unser Personal im Restaurant. Ihren Hinweis , daß die Speisen oftmals kalt sind, werde Ich an unsere Küche weiterleiten. Wir freuen uns , daß Sie unser Animationsteam ebenfalls positiv erwähnt haben. Gästebetreuung Vicky Zammit