- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Lage des Hotels ist schön, es ist ruhig, da keine Geschäfte oder Bars in der Umgebung sind. Das Buffet ist sehr, sehr abwechslungsreich und üppig, äußerst liebevoll angerichtet und alles hat toll geschmeckt. Die Zimmer sind nett eingerichtet und sauber, das Personal sehr freundlich und nett. Einzig die Aufzugsituation war nicht so ganz zufriedenstellend, da die zwei aktiven Fahrstühle oft die Menge der Gäste nicht adäquat transportieren konnten und das Treppenhaus ziemlich versteckt liegt.
Das Zimmer war mit einen Doppelbett, einem Schrank mit integriertem Schubladen, einem Schreibtisch, einem Sessel und zwei Nachtkästchen sowie einer Garderobe gut ausgestattet. Die Vorhänge haben das Zimmer nachts abgedunkelt. Im Bad war eine Regendusche, ein WC und ein Waschtisch mit Spiegel. Alles war sauber und ausreichend groß. Auch ein Kühlschrank und ein Safe waren vorhanden.
Es gab morgends und abends Buffet. Die Auswahl war riesig, es war alles frisch, äußerst appetitlich und mit viel Liebe angerichtet. Die warmen Speisen haben tägich gewechselt, alles war sehr schmackhaft. Der Speisesaal war sauber mit Ausblick auf das Meer und das Servicepersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. An manchen Abenden war Livemusik (eine Sängerin und ein Keyboarder), die hätte meiner Meinung nach etwas leiser sein können, da es dadurch im vollen Speisesaal sehr laut war.
Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Dadurch, dass in unserer Reise ein Ausflugsprogramm mit dabei war, haben wir weder Wünsche, noch Beschwerden gehabt, wir waren sehr gut versorgt mit allen Informationen, die wir gebraucht haben.
Da das Hotel ganz im Norden liegt, ist die Fahrzeit vom Flughafen bzw. zu den Ausflugszielen auf der Insel teilweise länger, was natürlich auch dem starken Verkehr, gerade im Berufsverkehr geschuldet ist. Natürlich hat man bei diesem Hotel den Vorteil, dass die Inseln (Gozo und Comino) sehr schnell und unkompliziert erreichbar sind, da man unmittelbar am Startpunkt der Schiffe wohnt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Die Fitness-, Wellness- und Poolanlagen waren sehr schön, sauber und auch großzügig. Dadurch dass aber fast jeden Tag ein Ausflug auf unserem Programm stand, konnten wir die Freizeitangebote im Hotel nicht nutzen. Es sind viele Sonnenliegen vor Ort. Entertaintment war vorhanden, wurde unsererseits jedoch nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Birgit, Vielen Dank, dass Sie Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Labranda Riviera Hotel & Spa genossen haben. Alle Mitarbeiter bemühen sich, Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten, und wir freuen uns zu hören, dass Sie eine tolle Zeit bei uns hatten. Wir freuen uns, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüße, Manuela Guest Relations Manager