Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2014 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Toller Service, tolles Personal, leckeres Essen !
5,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren eine Gruppe von zehn Personen und wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Gebucht hatten wir All In und wurden nicht enttäuscht. Das gesamte Personal war sehr freundlich, sprach u.a. natürlich maltesisch und englisch, teilw. aber auch recht gut deutsch. Das Buffet, egal zu welcher Tageszeit, war sehr abwechslungsreich. Wer hier hungrig rausgeht ist selbst schuld. Einziges Manko: beim Besteck hat man nicht immer alles vorgefunden - Löffel fehlten hin und wieder. Gebrauchte Teller wurden in der Regel zügig abgeräumt. Man kann sagen, das Personal war ständig in Bewegung - toll. Die Zimmer, sowie das gesamte Hotel machten einen ordentlichen und sauberen Eindruck. Einzig die Bedienelemente in den Fahrstühlen könnten mal erneuert werden, hier gab es auch manchmal längere Wartezeiten. Alles in Allem: wir waren zwar das erste Mal auf Malta, aber bestimmt nicht das letzte Mal. Und wenn wir wiederkommen, dann mit Sicherheit in dieses Hotel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung! Wir freuen uns , dass Ihre gesamte Gruppe sich bei uns so wohl gefühlt hat. Wir bedanken uns, dass Sie die Freundlichkeit des Personals und deren gute Sprachkenntnisse erwähnt haben. Auch der Service im Restaurant wurde positiv von Ihnen erwähnt.Die Funktionstüchtigkeit der Fahrstühle wird von unserem Wartungsdienst regelmässig überprüft. Wir be- dauern, dass es zum Zeitpunkt IhresAufenthalts,die Fahrstühle längere Wartezeiten verursachten. Auf einen weiteren Besuch von Ihnen würden wir uns sehr freuen. Gästebetreuung Vicky Zammit