- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren eine Gruppe von zehn Personen und wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Gebucht hatten wir All In und wurden nicht enttäuscht. Das gesamte Personal war sehr freundlich, sprach u.a. natürlich maltesisch und englisch, teilw. aber auch recht gut deutsch. Das Buffet, egal zu welcher Tageszeit, war sehr abwechslungsreich. Wer hier hungrig rausgeht ist selbst schuld. Einziges Manko: beim Besteck hat man nicht immer alles vorgefunden - Löffel fehlten hin und wieder. Gebrauchte Teller wurden in der Regel zügig abgeräumt. Man kann sagen, das Personal war ständig in Bewegung - toll. Die Zimmer, sowie das gesamte Hotel machten einen ordentlichen und sauberen Eindruck. Einzig die Bedienelemente in den Fahrstühlen könnten mal erneuert werden, hier gab es auch manchmal längere Wartezeiten. Alles in Allem: wir waren zwar das erste Mal auf Malta, aber bestimmt nicht das letzte Mal. Und wenn wir wiederkommen, dann mit Sicherheit in dieses Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael, Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung! Wir freuen uns , dass Ihre gesamte Gruppe sich bei uns so wohl gefühlt hat. Wir bedanken uns, dass Sie die Freundlichkeit des Personals und deren gute Sprachkenntnisse erwähnt haben. Auch der Service im Restaurant wurde positiv von Ihnen erwähnt.Die Funktionstüchtigkeit der Fahrstühle wird von unserem Wartungsdienst regelmässig überprüft. Wir be- dauern, dass es zum Zeitpunkt IhresAufenthalts,die Fahrstühle längere Wartezeiten verursachten. Auf einen weiteren Besuch von Ihnen würden wir uns sehr freuen. Gästebetreuung Vicky Zammit

