Alle Bewertungen anzeigen
DiMa (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Toller Urlaub, viel gesehen und erlebt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel und dem Service. Daher haben wir uns auch während unseres Aufenthaltes sehr wohl gefühlt. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Zum Essen kann man sagen, das es gut war, jedoch teilweise sehr eintönig z.B.das Frühstück. Das Hotel liegt zwar etwas abgelegen, aber ist ideal um Ausflüge zu den inseln Gozo (Fährhafen ca. 15 Min.vom Hotel) oder Comino (Abfahrt direkt vor dem Hotel) zu starten. Aber auch den Rest der Maltesischen Hauptinsel kann man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut und günstig erreichen (Busfahrt kostet 1, 50 € Tagesfahrkarte und Bushaltestelle 5 Min. vom Hotel entfernt). Zu Fuß kann man sich natürlich auch mal die umliegende Gegend anschauen bzw. erkunden und in Mellieha (nächste Stadt) eine gemütliche Kaffeepause einlegen oder sich am schönen Sandstrand eiin bisschen ausruhen. Kurz gesagt, man kann das Hotel und auch Malta als Urlaubsziel wirklich empfehlen. Einfach mit offenen Augen mal die Gegend erkunden. Man sieht und findet immer was z.B. die Küste entlang erkunden.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Achtung: Steckdosenadapter nicht vergessen oder im Hotel für ein paar € kaufen. Steckdosen im Zimmer sind nicht viel vorhanden. Im Bad gibt es keine Steckdose. Föni ist vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Rollender Supermarkt vor dem Hotel. Mal was anderes. Ein Strand direkt gibt es nicht, aber die Lage ist direkt am Meer.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Fitnessraum ist nicht mehr ganz so fit. Geräte teilweise sehr alt und abgenutzt. Desinfektionsmittel vorhanden.


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:DiMa
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dima, Vielen Dank fuer Ihre umfangreiche und informative Bewertung! Durch Ihre gute und korrekte Lagebeschreibung von unserem Hotel, koennen sich unsere Holidaycheck Leser einen guten ersten Eindruck machen. Vielen Dank, dass Sie die guten und guenstigen Busverbindungen erwaehnt haben.Die Bushaltestelle ist ganz in der Naehe vom Hotel. Wir freuen uns ueber Ihre Weiterempfehlung und wuerden uns ueber einen weiteren Besuch sehr freuen. Gaestebetreuung Vicky Zammit