Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandKultur-Meer-Natur = Malta
Christine (61-65)
Verreist als Freunde • März 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
4,7 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
WER INDIVIDUALIST IST,MIT DEM BUS UND GENÜGEND ENGLISCHKENNTNISSEN SICH DIESE INTERESSANTE MITTELMEERINSEL SOWIE GOZO EROBERN WILL,IST IM RIVIERA-RESORT UNBEDINGT RICHTIG UNTERGEBRACHT! LAGE UND FREUNDLICHKEIT DES PERSONALS SIND LOBENSWERT!
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 34 |
Kommentar des Hoteliers
Liebe Christine, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung! Vielen Dank, dass Sie die Freundlichkeit des Personals besonders in den Vordergrund gestellt haben. Wir achten vorallem auf ausgezeichnete Service Leistungen . Unser gesamtes Personal ist darauf bedacht, auf die Wünsche unserer Gäste flexibel eingehen zu koennen. Wir hoffen Sie bald einmal wieder bei uns begrüssen zu koennen. Gästebetreuung Vicky Zammit