Landeskategorie 4*, nach Ö-Standard eher 3* weitläufiges Hotel - lange Wege, je nachdem wo das Zimmer liegt fast 400 Zimmer aber nur 2 Lifte Unzulänglichkeiten werden eher leger gesehen (z.B. gingen zu Weihnachten die Handtücher aus - Reaktion Schulterzucken "ist halt so" Abendbüffet ok, Frühstückbüffet immer gleich, ergo langweilig nach ein paar Tagen
Einrichtung ok leider fehlten kleine "Nettigkeiten" (Duschgel, Bodylotion etc.) Safe gegen Gebühr nützbar einmalig Wasser für Tee & Kaffee bereitgestellt
Frühstückbüffet: eintönig Abendbüffet: abwechslungsreicher da großes Hotel, sprich viele Leute, eher sehr laut im Speisesaal
weil auf Unzulänglichkeiten nicht eingegangen wird (z.B. fehlende Handtücher) Das Auge für Unzulänglichkeiten vom Personal fehlt (z. B. ausgeschütteter Saft / Essen am Boden - Rutsch-/Unfallgefahr; unkoordiniertes Abräumen/-servieren der Tische) Wunsch nach Zimmerwechsel - Vertröstung über mehrere Tage, wenig Engagement
für Ruhesuchende nahe der Fähre nach Gozo, Insel Comino ganz in der Nähe langer Transfer vom Flughafen zum Hotel, je nachdem wie viele andere Hotels angefahren werden (mindestens 1 Stunde)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Entertainment zu Weihnachten und zu Silvester abends war gegeben (Geschmacksache) Fitness-, Wellness- Poolanlangen nicht in Anspruch genommen (der Außenpool sah von oben aus aber eher "sandig" aus
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Brigitte, vielen Dank für Ihre Buchung in unserem Hotel und für das konstruktive Feedback zu Ihrem Hotelranking. Wir können Ihnen versichern, dass alle Kommentare zur Verbesserung an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet werden. Wir hoffen, Sie wieder im LABRANDA Riviera Hotel and Spa begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, das gesamte LABRANDA-Team