Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1 Woche • Sonstige
Unbedingt Meerblick buchen, macht Vieles wett
4,0 / 6

Allgemein

Landeskategorie 4*, nach Ö-Standard eher 3* weitläufiges Hotel - lange Wege, je nachdem wo das Zimmer liegt fast 400 Zimmer aber nur 2 Lifte Unzulänglichkeiten werden eher leger gesehen (z.B. gingen zu Weihnachten die Handtücher aus - Reaktion Schulterzucken "ist halt so" Abendbüffet ok, Frühstückbüffet immer gleich, ergo langweilig nach ein paar Tagen


Zimmer
  • Eher gut
  • Einrichtung ok leider fehlten kleine "Nettigkeiten" (Duschgel, Bodylotion etc.) Safe gegen Gebühr nützbar einmalig Wasser für Tee & Kaffee bereitgestellt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstückbüffet: eintönig Abendbüffet: abwechslungsreicher da großes Hotel, sprich viele Leute, eher sehr laut im Speisesaal


    Service
  • Eher schlecht
  • weil auf Unzulänglichkeiten nicht eingegangen wird (z.B. fehlende Handtücher) Das Auge für Unzulänglichkeiten vom Personal fehlt (z. B. ausgeschütteter Saft / Essen am Boden - Rutsch-/Unfallgefahr; unkoordiniertes Abräumen/-servieren der Tische) Wunsch nach Zimmerwechsel - Vertröstung über mehrere Tage, wenig Engagement


    Lage & Umgebung

    für Ruhesuchende nahe der Fähre nach Gozo, Insel Comino ganz in der Nähe langer Transfer vom Flughafen zum Hotel, je nachdem wie viele andere Hotels angefahren werden (mindestens 1 Stunde)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Entertainment zu Weihnachten und zu Silvester abends war gegeben (Geschmacksache) Fitness-, Wellness- Poolanlangen nicht in Anspruch genommen (der Außenpool sah von oben aus aber eher "sandig" aus


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Brigitte, vielen Dank für Ihre Buchung in unserem Hotel und für das konstruktive Feedback zu Ihrem Hotelranking. Wir können Ihnen versichern, dass alle Kommentare zur Verbesserung an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet werden. Wir hoffen, Sie wieder im LABRANDA Riviera Hotel and Spa begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, das gesamte LABRANDA-Team