Zum Wochenende kommen viele Malteser und das Hotel dient als Hochzeitshotel. Wir haben während unseres Aufenthalts 4 Hochzeiten erlebt. Vom Lärm dieser haben wir nichts mitbekommen. Gäste waren aus Deutschland, England, Niederlande, Frankreich, Italien usw. Ganz toll fanden wir, dass das Hallenbad im Spa für Erwachsene auch noch abends benutzt werden konnte. Auch war das Hotel sehr ruhig. Selbst als die maltesische Frauennationalmannschaft Einzug hielt, war es ruhig.
Das Zimmer war okay. Zweimal, immer bevor das Wetter umschlug und schlechter wurde, roch es aus dem Badezimmergully unangenehm. Wir machten eifach die Tür zu. Die Minibar war die ganze Zeit verschlossen. Wir waren im 3. Stock mit seitlichem Blick auf das Meer und die Poollandschaft. Wir hatten die Befürchtung, dass es atriumartig in dem Bereich laut sein könnte, was aber überhaupt nicht der Fall war.
Ausreichend und befriedigend bis gut, manchmal mußte man etwas lange auf die Getränke warten. Erstaunt zeigten sich Kellner über die Trinkgelder, nahmen es aber doch gerne an. Das ist wohl auf Malta nicht allgemein üblich. Die Getränke an der Poolbar waren teuer. Auch war dort die Essensauswahl doch sehr eingeschränkt.
Das Personal war freundlich. Frau J. spricht perfekt deutsch, ansonsten sollte man englisch können. Zimmerreinigung war soweit auch in Ordnung.
Das Hotel liegt doch sehr abseits. Mit dem Bus kann man in Malta ales problemlos erreichen und es ist extrem günstig. Allerdings fährt der letzte Bus von Valetta schon kurz nach 20.00 Uhr zurück. Einkaufsmöglichkeiten gibt es vor Ort keine. Man muss mit dem Bus in in Nachbarort. Die Fähren nach Comino und Gozo gehen unweit ab. Der Felsstrand ist nicht zu nutzen. In der ersten Woche waren noch "rostige" Einstiege angebracht, die dann aber wohl aus Sicherheitsgründen entfernt worden waren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Um den pool herum wurde zwar regelmäßig geputzt, es hätte aber insgesamt etwas sauberer sein können. Liegestühle und Beschattung gab es genug.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Maria |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |

