Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1 Woche • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Unser Urlaub
3,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Im Großen und Ganzen ist das Hotel in Ordnung. 4 Sterne würde es von uns nicht bekommen. Dafür, dass es in Sonnenklar angepriesen wird, war es schon enttäuschend. Da wir am 1.4.15 angereist sind und das Wetter sehr kühl und windig war, haben wir uns auf ein gemütliches Zimmer gefreut. Dort war es aber sehr kalt. Wir hatten es an der Rezeption gemeldet, dass die Klimaanlage nur kalte Luft abgibt und man wollte sich kümmern. Es hat sich niemand gekümmert. Andere Urlaubsgäste erzählten auch von kalten Zimmern. Sehr großes Mango. Zum Teil habe ich mit langen Sachen geschlafen. Die Decke im Schrank war schon sehr abgenutzt und dadurch eklig. Die Zimmer bzw. das ganze Hotel ist für den Sommer ausgelegt. Überall pfiff der Wind durch. Das Essen war sehr gewöhnungsbedürftig. Jeden Tag das gleiche Essen. Keine 4 Sterne. Bei 3 Sternen wäre es in Ordnung. Geschmacklich daneben. Die gebuchten Reisetouren waren in Ordnung. Günstig ist dort tatsächlich der preiswerte Bus, obwohl man sich manchmal seines Lebens nicht mehr sicher war.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, Danke für Ihre Bewertung! Wir bedauern, dass Ihrer Reklmation, dass das Zimmer zu kalt ist, nicht nachgegangen wurde. Normalerweise werden derartige Reklamationen sofort weitergeleitet und behoben. Wir moechten uns entschuldigen , dass es in Ihrem Fall nicht so war. Unser neu eroeffnetes chinesisches Restaurant, Zelano, soll für noch mehr Abwechslung sorgen.Wir bieten somit unseren Gästen 3 ganz unterschiedliche Restaurants an. Das Mirasol Hauptrestaurant ( Buffet Form) , das Sol e Mar Bistro ( a la carte), dort bekommen unsere AI Gäste 25% Rabatt auf Ihre Speiserechnung. Eine Vorbestellung ist erforderlich. Das chinesische Restaurant Zelano, wo unsere Gäste seit dem 1. Mai, mit Reservierung, speisen koennen. Vielen Dank ,dass Sie die günstigen Busverbindungen erwähnt haben. Gästebetreuung Vicky Zammit