- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im Großen und Ganzen ist das Hotel in Ordnung. 4 Sterne würde es von uns nicht bekommen. Dafür, dass es in Sonnenklar angepriesen wird, war es schon enttäuschend. Da wir am 1.4.15 angereist sind und das Wetter sehr kühl und windig war, haben wir uns auf ein gemütliches Zimmer gefreut. Dort war es aber sehr kalt. Wir hatten es an der Rezeption gemeldet, dass die Klimaanlage nur kalte Luft abgibt und man wollte sich kümmern. Es hat sich niemand gekümmert. Andere Urlaubsgäste erzählten auch von kalten Zimmern. Sehr großes Mango. Zum Teil habe ich mit langen Sachen geschlafen. Die Decke im Schrank war schon sehr abgenutzt und dadurch eklig. Die Zimmer bzw. das ganze Hotel ist für den Sommer ausgelegt. Überall pfiff der Wind durch. Das Essen war sehr gewöhnungsbedürftig. Jeden Tag das gleiche Essen. Keine 4 Sterne. Bei 3 Sternen wäre es in Ordnung. Geschmacklich daneben. Die gebuchten Reisetouren waren in Ordnung. Günstig ist dort tatsächlich der preiswerte Bus, obwohl man sich manchmal seines Lebens nicht mehr sicher war.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Andrea, Danke für Ihre Bewertung! Wir bedauern, dass Ihrer Reklmation, dass das Zimmer zu kalt ist, nicht nachgegangen wurde. Normalerweise werden derartige Reklamationen sofort weitergeleitet und behoben. Wir moechten uns entschuldigen , dass es in Ihrem Fall nicht so war. Unser neu eroeffnetes chinesisches Restaurant, Zelano, soll für noch mehr Abwechslung sorgen.Wir bieten somit unseren Gästen 3 ganz unterschiedliche Restaurants an. Das Mirasol Hauptrestaurant ( Buffet Form) , das Sol e Mar Bistro ( a la carte), dort bekommen unsere AI Gäste 25% Rabatt auf Ihre Speiserechnung. Eine Vorbestellung ist erforderlich. Das chinesische Restaurant Zelano, wo unsere Gäste seit dem 1. Mai, mit Reservierung, speisen koennen. Vielen Dank ,dass Sie die günstigen Busverbindungen erwähnt haben. Gästebetreuung Vicky Zammit