Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das LABRANDA Riviera Premium Resort & Spa wurde umfassend renoviert und am 15.07.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2018).
Wir werden noch einmal kommen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Uns hat dieser Urlaub sehr gefallen. Wenn einige über das Essen läßtern kann ich das nicht verstehen. Wir hatten ein Zimmer in der 2. Etage mit Meerblick. Wunderbar. Kein Schimmel.Handtuchwechsel klappte immer. Das beste aber ist die öffentliche Busanbindung. 1.50 Eur für die Tageskart. Man kann Ein- und Aussteigen sooft man will. Fähre nach Gozo 4.65 Eur Hin- und Rückfahrt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lothar, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren. Danke für Ihre lobenden Worte für unser Essen. Wir freuen uns, dass Sie die Service Leistungen von unserem Zimmerpersonal zu schätzen gewusst haben. Ihre Informationen über die guten und günstigen Bus und Fährverbindungen ( Gozofähre ungefähr 20- min. zu Fuss vom Hotel entfernt ) , sind für unsere Holidaycheck Leser sehr wertvoll. Wir hoffen Sie bald einmal wieder bei uns begrüssen zu koennen. Gästebetreuung Vicky Zammit